Benefit ruft einen seiner Bestseller zurück 😱😱😱

Wenn ihr dieses Produkt auch besitzt, könnt ihr es einfach an die Counter zurückbringen - und bekommt euer Geld zurück.

Ständig lesen wir, dass Produkte zurückgerufen werden: Babynahrung, Autoteile, Chicken Nuggets und jetzt auch noch Beauty-Produkte: Benefit ruft sein gimme brow Brauen-Gel zurück – und zwar weltweit. Die Nachricht wurde letzte Woche über die Webseite der Marke bekanntgegeben.

Als Grund für den freiwilligen Rückruf gibt Benefit an, dass die Marke nur das Beste für ihre Kunden und ihren Qualitätsansprüchen gerecht bleiben will. Und weil die letzte Produktcharge eben nicht diesen Ansprüchen entsprechen soll, werden alle gimme brows im neuen, silbernen Design zurückgerufen. Erst im Juli 2016 hat Benefit seine Brauen-Kollektion komplett umgekrempelt und ihr ein neues Design verpasst.

Aber ihr braucht keine Angst haben. Bei der Verwendung an den Augenbrauen – so wie es ja auch gedacht ist – besteht laut Benefit absolut keine Gefahr. Bei Kontakt mit den Augen kann das Produkt allerdings reizend sein. Falls ihr also nicht unbedingt eure Augen damit bürsten wollt, müsst ihr es nicht unbedingt zurückgeben.

Wenn ihr es sicherheitshalber aber doch wollt (was wir absolut verstehen können!), könnt ihr einfach mit eurem gimme brow zum Benefit-Counter, an dem ihr es gekauft habt, gehen und ihr bekommt den vollen Kaufpreis von 26,50 Euro erstattet. Oder ihr schreibt eine E-Mail an GimmeBrowInfo@benefitcosmetics.com.

Wir finden es super, dass Benefit so schnell und ehrlich reagiert. Safety First!

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. November 2017
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 1979 mal gelesen.