benefit: Summer Collection 2023

Lasst die Sonne in eure Herzen - und in die Schminktasche! Mit diesen Neuheiten strahlt euer Sommer-Make-up besonders schön...

Die Beauty-Experten von benefit läuten mit ihrer aktuellen Summer Collection und ausgewählten Produkten den diesjährigen Sommer ein.

Wenn wir uns die Neuheiten so ansehen, spüren wir direkt die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut (Sonnenschutz bitte nicht vergessen!) und fühlen uns gleich wie eine Sonnengöttin. An ein paar Stellen helfen wir dem schönen Summer Glow allerdings etwas nach… Vor allem jetzt, wo der Sommer temperaturtechnisch noch etwas in die Gänge kommen muss…

via GIPHY

benefit: „The summer is coming, babes!“

Hier kommen, laut benefit, die Must-haves in Sachen Beauty & Make-up für den Sommer 2023:

Ein Match Made in Heaven: Bei diesem It-Piece in handlicher Größe, treffen die ikonischen Hoola Bronzers von benefit auf die beliebten Powder Blushes aus der WANDERful World Collection.

Bei den limitierten Hoola & WANDERful World Duos (ca. 28,50 €) habt ihr die Wahl zwischen vier Farbvarianten, mit je einem Mini-Bronzer und einem Mini-Rouge. Das Produkt ist perfekt für den sommerlichen Touch-up eures Make-ups, wenn ihr unterwegs seid.

Online exklusiv bekommt ihr bei benefit jetzt die Sun’s Up Butter Balms (ca. 21,00 €) im praktischen Tübchen. Der Limited Edition Lip Balm soll euren Lippen bis zu 12 Stunden lang Feuchtigkeit und Pflege spenden. Er fühlt sich super weich auf den Lips an und taucht euren Schmollmund in einen zarten Farbton. Ihr habt die Wahl zwischen vier verschiedenen Shades.

Na, spürt ihr auch schon die vacay vibes?

Ebenfalls frisch am Start sind vier verschiedene Powder Blushes (je ca. 33,00 €). Folgende Farben sind neu:  „Willa Soft Neutral-Rose“ (zartes Rosa), „Shellie Warm-Seashell Pink“ (Rosa mit Perlmuttschimmer, „Terra Golden Brick-Red“ (Terracotta mit Goldschimmer) und „Crystah Strawberry Pink“ (Erdbeerrosa). Auftragen könnt ihr die Produkte dann am besten gleich mit dem neuen Multitasking Cheek Brush von benefit (ca. 33,00 €).

Shoppt die sommerlichen Schminkprodukte ab sofort auf benefitcosmetics.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. April 2023
von in der Kategorie Artikel