benefit: They’re Real! Magnet Extreme Lengthening Mascara

Eine Wimperntusche mit Magnetkraft 🧲.... What?!? Was sich tatsächlich dahinter verbirgt? Wir verraten es euch!

Für viele von euch gehört die Marke benefit schon seit Längerem zu den Augenbrauen- und Wimpern-Spezialisten. Viele der Brow Pomades, Concealer oder Mascara zählen zu DEN Bestsellern, wenn es um ausdrucksstarke Augen-Make-ups und innovative Produktneuheiten geht. 🤩

Kein Wunder also, weshalb viele Kosmetik-Fans Schnappatmung bekommen, wenn die Brand ein neues Produkt auf den Beauty-Markt bringt. Nun gibt es also eine wahrlich anziehende Mascara, die mehr Schwung und maximal Länge verspricht und dafür auf „Magnet-Power“ setzt. 🧲 Ihr klangvoller Name: They’re Real! Magnet Extreme Lengthening Mascara (Preise: ca. 29,50 € (Full Size), bzw. ca. 16.50 € (Mini-Variante)).

Magnet…., bitte was? Ja, ihr habt richtig gelesen! Denn die von benefit beworbene EXTREME Länge der Wimpern wird tatsächlich durch einen magnetisch geladenen Kern erzielt, der sich im „Extender-Bürstchen“ der Wimperntusche befindet. Die federleichte Formulierung der Mascara ist zudem mit magnetischen Mineralien angereichert. In Kombination sollen eure Wimpern so, „über die Spitzen hinaus“, verlängert werden. 🤓

Okay, wie das physikalisch genau funktionieren soll, können wir uns gerade nicht so wirklich vorstellen,… aber wie auch immer. In jedem Fall gibt es schon jetzt viele positive Online-Rezensionen von AnwenderInnen, die wirklich begeistert sind. 😮 Und der Vorher-Nachher-Effekt ist wirklich WOW!

Die Lashes sollen laut benefit übrigens bis zu 40% länger wirken und einen fantastischen Schwung bekommen. Dafür sorgt nicht zuletzt auch die Zick-Zack-förmige Anordnung der Bürstchen-Borsten. Diese fächern die einzelnen Härchen optimal auf, trennen und definieren sie.

Die Maxi-Wimpern sollen euch und euren Mitmenschen bis zu 36 Stunden lang optische Freude bereiten… (mal abgesehen davon, dass ihr euch abends hoffentlich immer schön abschminkt). Dabei soll das Produkt nicht verschmieren oder gar bröckeln. 👏

Also Babes, wenn ihr jetzt genauso neugierig seid, wie wir, dann shoppt sofort die They’re Real! Magnet Extreme Lengthening Mascara. Ihr bekommt sie zum Beispiel auf benefitcosmetics.com oder Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Februar 2021
von in der Kategorie Artikel