Bésame: Mary Poppins Collection ☂️

Nostalgie pur: Diese hollywoodreifen Make-up-Produkte sind einfach Superkalifragilistikexpialigetisch...

Die Beauty-Marke Bésame Cosmetics lässt sich thematisch für ihre neuen Make-up-Kollektionen immer wieder von verschiedenen Disney-Filmen inspirieren. So auch jetzt, bei der Mary Poppins Collection. ☂️

Der Musical-Film mit Fantasy-Elementen aus dem Hause Walt Disney stammt bereits aus dem Jahr 1964 und ist nach wie vor ein echter Klassiker. Für alle, die den Film nicht kennen oder vergessen haben, um was es geht:

Im Zentrum der Filmgeschichte steht Mary Poppins. Das in allen Belangen „fantastische Kindermädchen“ landet mit ihrem Regenschirm aus dem Himmel direkt vor einem Haus im Londoner Kirschbaumweg Nummer 17. Hier wohnen George und Winifred Banks mit ihren Kindern Jane und Michael. Die Kids haben sich insgeheim ein „außergewöhnliches“ Kindermädchen gewünscht, nachdem die letzte entnervt ihre Dienste aufgegeben hat. 😇

Fortan erzieht Mary Poppins die Kinder auf ihre ganz eigene und direkte, aber auch humorvolle und herzliche Art und Weise. Sie erlebt zusammen mit den Kids und dem Straßenkünstler Bert das ein oder andere Abenteuer, untermalt mit zuckersüßen Songs zum Mitsingen! Und auch dem Familienvater George, einem gestressten Bankangestellten, vermittelt sie, dass die Zeit mit der Familie und ein harmonisches Zusammenleben letztendlich am wichtigsten sind. 👏

Wenn ein Löffelchen voll Zucker unsere Beauty-Routine versüßt…

Aber nun zurück zur Mary Poppins Collection von Bésame Cosmetics. Diese ist nicht ausschließlich nur von dem bekannten Kindermädchen mit magischen Kräften inspiriert, sondern auch von einer anderen Dame aus dem Film, nämlich Winifred Banks.
Die starke Frau und Mutter der Kinder ist nicht nur für den Haushalt der Familie zuständig, sie kämpft als engagierte Frauenrechtlerin auch für das allgemeine Frauenwahlrecht und setzt sich für die Gleichberechtigung ein. Diesen beiden Power-Frauen werden nun also verschiedene Beauty-Produkte, teils im Original-Filmdesign, gewidmet. 💪

Innerhalb der Kollektion gibt es ein Mary Poppins Set (ca. 57,95 €). Die Box im Poppins-Design enthält ein transparentes Practically Perfect Powder, welches perfekt ist, um das Make-up zu „setten“, möglichen Hautglanz zu reduzieren und Rötungen zu kaschieren.

Der Poppins Red Lipstick ist ein hochpigmentierter Lippenstift, dessen Farbton vom Make-up-Look von Julie Andrews, alias Mary Poppins, inspiriert ist. Den Lipstick gibt es übrigens auch separat, für ca. 21,95 €, zu kaufen.

Das Mary’s Creme Rouge ist ein genialer Allrounder für Wangen UND Lippen. Die cremige Textur des Rouges in Pink-Koralle lässt sich leicht auftragen und verblenden und soll zu jedem Hautton passen. On top gibt es im Set übrigens noch eine Tragetasche mit Mary Poppins Motiv.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1)

Im Mrs. Banks Set (ca. 29,95 €) sind ein Lippenstift in heller Pfirsich-Farbe enthalten, ebenfalls abgeschaut von der Filmfigur Winifred Banks sowie ein veganer Nagellack der, passend zum Lipstick, in einem leichten Peach-Ton daherkommt. Komplettiert wird das Set mit einem Postkarten-Set mit gezeichneten Filmmotiven.

Der einzige Wermutstropfen: Aktuell wird das Mrs. Banks Set ausschließlich innerhalb der USA versendet. Wir drücken mal die Daumen, dass wir es vielleicht auch bald nach Deutschland geschickt bekommen. ✊

Ansonsten halten wir uns erstmal einfach an das Mary Poppins Set, denn das entführt uns natürlich auch perfekt in unsere Kindheit. Ja, wir müssen uns den Film definitiv nochmal ansehen…

Shoppt die Mary Poppins Collection ab sofort auf besamecosmetics.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. November 2020
von in der Kategorie Artikel