bh cosmetics: Nachschub in der travel series

Gerade auf dem Beauty-Rollfeld gelandet: Dieses brandheiße Paletten-Trio versprüht Summer-Feeling und bringt uns mit nur einem Pinselstrich in den Urlaubs-Modus.

Im Januar gab es bereits die erste Kofferladung an Travel-Paletten von bh cosmetics. Die sollten uns schon in der kalten Jahreszeit die Vacay Vibes ins Gesicht zaubern und das Warten auf den Sommer 🌞 versüßen. Nach Hangin‘ in Hawaii und Blushing in Bali geht die Reise nun endlich weiter! 😎

Ein Beitrag geteilt von ALEXANDRA ANELE (@alexandra_anele) am

Neu im Sortiment der travel series von bh cosmetics sind die beiden Lidschattenpaletten Beautiful in Barcelona und Summer in St. Tropez, mit je 16 verschiedenen Nuancen sowie die Blush & Highlighter Palette Glowing in Greece. Diese enthält drei verschiedene, aufbaubare Blushes und drei schimmernde Highlighter in Gold, Kupfer und einem hellen Sandton.

Ein Beitrag geteilt von Mary R Alvarado (@maryhadalittleglam3) am

Die Eyeshadow Palette Summer in St. Tropez passt besonders gut zu gebräunter Haut, dunkleren Hauttypen oder wenn ihr auffällige Augen-Make-ups mögt, da sie vor allem kräftige, grelle und leuchtende Farben beinhaltet. Die Range reicht von Neongelb, über Türkis, Azurblau, Pink, einem irisierenden Pistazienton, bis hin zu metallischem Gold und Silber. Französische Riviera wir kommen…

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany) am

Die Barcelona-Palette kommt mit etwas gedeckteren Farben daher, ist aber nicht weniger schön. Hier dominieren vor allem erdige Töne und warme Nuancen wie Terracotta, Beige, Braun aber auch ein schimmerndes Rosé und ein Fliederton sind in der eckigen Box samt Spiegel enthalten. Beautiful in Barcelona ist definitiv etwas für euch, wenn ihr ein vergleichsweise zurückhaltenderes Augen-Make-up bevorzugt.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics (@bhcosmetics) am

Wir können uns kaum entscheiden, welches Produkt wir am besten finden. Klar ist allerdings, mit diesen beauty pieces im Gepäck haben wir jede Menge (Make-up) Fun!

Shoppt die neuen Paletten aus der travel series 🌴 ab sofort für je 16 € auf bhcosmetics.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Juli 2019
von in der Kategorie Artikel