bh cosmetics Paradise Collection

Mit diesen genialen Beauty Must-haves verlängern wir uns selbst die Summer Vibes und frischen Make-up Looks bis in alle Ewigkeit! 😎

Die Kosmetikmarke bh cosmetics macht mit ihrer Paradise Collection und dem Motto „Prime, Set and Refresh!“ gleich mal eine klare Ansage. Und wir können euch schon jetzt verraten, dass uns kaum andere Produkte in der letzten Zeit so neugierig gemacht haben, wie diese neuen Beauty-Helferlein. 😮

Aber was steckt hinter der Paradise Collection in sommerlich-schöner Verpackung mit Palmen-Aufdruck? Das Motto verrät es schon: Die coolen Make-up BFF’s sollen eure Make-up-Routine verbessern und gleichzeitig ein frisches Hautgefühl verleihen. 👏

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany) am

Die Linie umfasst fruchtig-duftende Primer, Setting Sprays und Refreshing Mists, die extra für unterschiedliche Hauttypen und euer gewünschtes Make-up Finish entwickelt wurden. Da hat mal wirklich jemand mitgedacht… 😇

Entdeckt mit uns die paradiesischen Must-haves:

Ihr habt eine eher ölige Haut? Dann sind die Mattifying-Produkte aus der Paradise Collection genau richtig für euch.

Der Mattifying Primer reduziert nicht nur effektiv den Hautglanz, er kreiert auch eine ebenmäßige Grundlage für eure Foundation und riecht herrlich nach Kokosnuss. Step 2 markiert das nach Grapefruit duftende Mattifying Spray, mit dem ihr eure Looks settet.

Hallo, ihr trockenen Häutchen! Die beiden Hydrating-Produkte aus der Paradise-Serie sind perfekt für euch. Der Hydrating Face Primer mit Kokos-Duft versorgt eure Haut mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und hat einen Weichzeichner-Effekt.

Das Hydrating Spray verlängert die Haltbarkeit des Make-ups und verleiht gleichzeitig ein Dewy-Finish.

Müde und abgespannte Haut, anyone? Mit dem Illuminating Face Primer und dem Illumintaing Spray mit Ananas-Duft zaubert ihr euch einen strahlenden Glanz ins Gesicht und wirkt sofort wacher.

Alle Setting Sprays bekommt ihr für je 14,00€ (UVP), während die Paradise Primer je 16,00 € (UVP) kosten.

Das ist aber noch nicht alles:
Für zwischendurch solltet ihr in jedem Fall den Paradise Refresh Mist (11,00 € UVP) in der Tasche haben. Sprüht euch das Produkt einfach nach Bedarf ins Gesicht und genießt das leicht kühlende und feuchtigkeitsspendende Spray mit herrlichem Wassermelonen-Duft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics (@bhcosmetics) am

Worauf wartet ihr noch? Entführt den Sommer ins heimische Badezimmer und schließt ihn dort möglichst lange ein. Denn der Winter kommt schneller, als ihr denkt. 😉

Shoppt die neue Paradise Collection ab sofort auf bhcosmetics.de oder auf dm.de sowie in ausgewählten dm-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. August 2020
von in der Kategorie Artikel