bh cosmetics Royal Affair Palette

Glamour pur: Von changierenden Edelsteintönen über leuchtende Metallicfarben... diese "königliche" Lidschattenpalette macht optisch einiges her.

Ihr sucht eine neue Lidschattenpalette für euer glamouröses Augen-Make-up? Schließlich rücken Weihnachten und Silvester immer näher… Und dafür muss doch bitte ein toller Make-up-Look her!

Uns würde da schon was einfallen. Denn wenn wir uns die Swatches✨ der brandneuen „Royal Affair“- Palette von bh cosmetics so ansehen, dann ist die Sache mit der neuen Beauty-Palette bereits entschieden… 😍 Die Eyeshadow Palette (20,00 €) bietet euch 20 traumhaft schöne, gut zu verblendende Farben. Von matten Beige-Nuancen, über intensive Grautöne, bis hin zu funkelnden Roséfarben: beim Anblick geht uns wirklich das Herz auf. Damit die Palette ihrem Namen alle Ehre macht, ist natürlich auch ein „kostbarer“ Goldton enthalten. 😉

Passend dazu gibt es ein neues 10-teiliges „Royal Affair“-Pinselset (48,00 €). Die Brushes sind so geformt, dass ihr eure Konturen perfekt akzentuieren und definieren oder eure Lidschattentöne sanft verblenden könnt.

Die „Royal Affair“- Produkte shoppt ihr ab sofort auf bhcosmetics.de und ab Dezember in ausgewählten dm-Filialen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany) am