bh cosmetics Travel Paletten

Wir packen schon mal unsere Koffer: bei diesen Beauty-Must-haves von bh cosmetics kommt echt Urlaubs-Feeling auf.

bh cosmetics hat wirklich ein Händchen für trendige Make-up-Paletten. Nach der Zodiac Palette und der Lidschatten-Box der kanadischen Influencerin Sylvia Gani gibt es Anfang 2019 wieder jede Menge Make-up-Nachschub. Unter dem Motto Travel findet ihr jetzt drei brandneue Beauty-Paletten im Sortiment. Da bleiben keine Wünsche offen. 👏

Wenn es um Lieblingsreiseziele geht, rangiert diese britische Metropole immer ganz weit oben. Kein Wunder also, weshalb bh cosmetics die Love in London Palette (18 €) gelauncht hat. Sie enthält einen Mix aus 16 kräftigen Farben und neutralen Nuancen sowie leuchtenden Metallictönen. Dank der stark pigmentierten brilliant-schimmernden und matten Finishes wird euer Augen-Make-up definiert und zum Strahlen gebracht. 🌞

Mit Hangin‘ in Hawaii (18 €) und Blushing in Bali (18 €) schenkt uns bh cosmetics zwei Produkte mit denen wir uns die Sommerfrische ganz easy ins Gesicht zaubern. Für den sonnengeküssten Teint müssen wir also nicht mal in die Ferne reisen, obwohl wir das gerade im Winter sofort tun würden. 😎 Die Hawaii-Palette beschert uns 16 hochpigmentierte Lidschattenfarben, von glänzenden Bronze- und Goldnuancen bis hin zu matten „Gewürztönen“.

Bei der Blush & Highlighter Bali-Palette sorgen jeweils drei Rouges und Highlighter, die ihr solo oder kombiniert auftragen könnt, für Frische im Gesicht. 😊

Shoppt die neuen Travel-Produkte ab sofort auf bhcosmetics.de

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany) am