bh cosmetics travel series reloaded

Die von weltweiten Hot Spots inspirierte Beauty-Linie bekommt Zuwachs - und wir wahlweise Reiselust oder ordentlich Fernweh.

Zuletzt schickte uns bh cosmetics 2019 im Rahmen seiner travel series eine Kofferladung voll mit sommerlich-angehauchten Paletten. In diesem Jahr befinden sich drei neue Produkte im Landeanflug, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Die Lidschattenpalette Smitten in Switzerland beinhaltet 16 verschiedenen Nuancen mit matten und schimmernden Finishes.

Bei der Farbwahl setzt bh cosmetics eher auf zurückhaltende und kühler wirkende Töne. Dabei umfasst die Range unter anderem verschiedene Beige- und Grüntöne sowie Altrosa und Grau, gemäß der herrlichen Landschaften ⛰️ in der Schweiz also eher naturverbunden.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics (@bhcosmetics) am

Die Highlighter-Palette Illuminating in Ireland sieht von der Farbwahl her ähnlich zurückhaltend allerdings etwas wärmer aus. Die sechs Nuancen sind hochpigmentiert und reichen von Koralle-Tönen über Golden Honey bis hin zu einem grün-schillernden Bronzeton. Darauf gönnen wir uns einen Irish Coffee. 🍀

Ein echtes Kontrast(reise)programm bietet euch die Lidschattenpalette Trendy in Tokyo. Hier wurde einmal in alle erdenklichen Farbtöpfe gegriffen und die auffälligsten Nuancen ausgewählt.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics (@bhcosmetics) am

Von Knallgelb über Lila und Moosgrün, bis zu Pink, Orange und Himmelblau, ist farbtechnisch quasi einmal ein kompletter Regenbogen enthalten.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics (@bhcosmetics) am

Keine Frage, hier können sich die Trendsetter und Make-up-Profis ordentlich austoben.

By the way: Wer neben den blinkenden Neon-Leuchtreklamen in Tokio auffallen möchte, der muss eben zu auffälligen Lidschatten Mitteln greifen.

Shoppt die neuen Paletten aus der travel series ab sofort für je 16.00 € auf bhcosmetics.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Januar 2020
von in der Kategorie Artikel