Bibis Baby ist da! Und es ist mehr als eins!

Huch, plötzlich schwanger, plötzlich verheiratet und jetzt auch noch Mehrfachmutti???

Bibi ist irgendwie immer für eine Überraschung gut, oder? Machte sie in der letzten Zeit eher im privaten Bereich von sich Reden, gibt es nun endlich wieder Nachwuchs ihrer Beauty-Marke bilou 😜. Pünktlich zur kälter werdenden Jahreszeit könnt ihr bei dm jetzt den Duschschaum FROSTY MINT, die zwei Handschäume COSY HANDS & DIAMOND HANDS, sowie neu & limitiert den Duft SNOW ROSE als Duschschaum und Cremeschaum entdecken. Vielleicht möchte sie uns damit den Abschied versüßen 😱? Erst kürzlich hat Bibi ihre Fans mit der Videobotschaft geschockt, sich von YOUTUBE verabschieden zu wollen. Immerhin ist sie bereits in der 40. SSW und damit steht die Geburt ihres Kindes kurz bevor. Um sich in Ruhe an die neue Lebenssituation mit Baby gewöhnen zu können, werden Bibi und ihr Mann Julian erstmal eine Social-Media-Pause einlegen. Aber wie wir Bibi kennen, wird sie sich bestimmt nicht komplett aus ihrem Business zurück ziehen. Und solange duschen wir uns einfach durch Bibis bilou-Schaumberge! 🚿💞

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von bilou • made with love (@mybilou) am