Boscia Luminizing Pink Mask: Diese Maske sieht aus wie Kaugummi 🙃

Das ist echt mal was anderes: Boscia bringt mit der neuen Luminizing Pink Mask Farbe ins Gesicht.

Wir kennen Masken ja mittlerweile wirklich in allen möglichen Varianten. Eine pinkfarbene Gesichtsmaske haben wir allerdings noch nie gesehen und das hätten wir, wenn es sie zuvor schon gegeben hätte. Schließlich sind wir ja Pinkmelon und sind nicht nur nach der Farbe benannt, wir lieben Pink einfach!

Also schauen wir natürlich genauer hin, was sich die Beauty-Marke Boscia da ausgedacht hat – und tatsächlich ist die Luminizing Pink Mask knallpink und sieht aus als ob sie vollkommen aus Kaugummi besteht.

Pinkfarbene Maske mit schwarzer Aktivkohle

Die Farbe ist echt der absolute Wahnsinn, aber es wird noch besser, denn den wichtigsten Inhaltsstoff hättet ihr vermutlich nie bei dieser Farbe erwartet: Die neue Maske aus dem Hause Boscia enthält Aktivkohle. Ja, wirklich, in der pinkfarbenen Maske ist der Wirkstoff enthalten, der sonst alles schwarz färbt und bunten Farben keine Chance gibt.

Boscia hat bei der Luminizing Pink Mask with Charcoal offenbar echt tief in die Trickkiste der Färbemittel gegriffen, um der Aktivkohlefarbe den Garaus zu machen. Wie sie das genau geschafft haben, wissen wir leider nicht. Wir sind ja keine Chemiker. 😉 Aber als wir uns die Inhaltsstoffe angeschaut haben, ist uns die Kombination aus Titandioxid (weißes Pigment) und Karmin (knallroter Farbstoff) aufgefallen, die wohl maßgeblich an der Farbgebung beteiligt ist.

Preis und Verfügbarkeit der Luminizing Pink Mask with Charcoal

Was wir ganz genau wissen: Die Maske ist eine Limited Edition und ist bei Sephora für 35 $, also umgerechnet circa 30 Euro, erhältlich.

Was wir noch vermuten: Die Gesichtsmaske in knalligem Pink wird bestimmt bald einen Instagram-Hype auslösen. Schließlich sieht die Maske echt aus wie Kaugummi – ein witziges Beautyprodukt, das offenbar sogar Männer ausprobieren, wie dieser Instagram-Post beweist:

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Oktober 2017
von in der Kategorie Artikel