Brand To Watch: SHAZAY 💎

Luxuriöse Haarpflege mit diamantgefiltertem Wasser: Diese Haircare setzt uns ein Krönchen auf! 👑

Für unsere Mähne möchten wir, neben unserer Hautpflege, natürlich immer nur das Beste. Daher sind wir stets auf der Suche nach Produkten, die unsere Haare nähren, gesund glänzen sowie voller und geschmeidiger wirken lassen.

Haarshampoo und Conditioner oder Haarmasken, die ohne Parabene, Silikone und Mikroplastik sowie cruelty-free hergestellt werden, kennen wir bereits. Doch die Marke SHAZAY macht nochmal den feinen Unterschied. Die bereits erwähnten Attribute treffen natürlich auch auf die Brand und ihre Haarprodukte zu, hinzu kommt aber der Einsatz von diamantgefiltertem Wasser. 💎

Was ist das Besondere an diamantgefiltertem Wasser?

Grundsätzlich müssen wir an dieser Stelle erstmal festhalten, dass Wasser der Hauptbestandteil der meisten Kosmetika und Haarpflegeprodukte ist. Hier einen neuen Standard einzuführen, macht also mehr als Sinn. Dafür setzt SHAZAY auf eine einzigartige Technologie, den Diamantfilter. 💎

Dieser reinigt das Wasser besonders gründlich und effektiv. Alle Sporen, Viren und Bakterien werden dabei eliminiert. Wertvolle Mineralien und Spurenelemente bleiben hingegen erhalten.

Hinzu kommt die Tatsache, dass Wirkstoffe besser in Wasser gelöst werden können, je gereinigter und damit „unbelasteter“ dieses ist. Kein Wunder also, weshalb wir ein Auge auf SHAZAY geworfen haben. Wow: Schaut euch dieses Vorher-Nachher-Bild an!

Die Marke wurde übrigens von Sabine Babiel und ihrem Ehemann Dr. Rainer Babiel gegründet. Die Herstellung der Haircare erfolgt in Deutschland, wobei die kontinuierliche Produktionsüberwachung und ein hoher Anspruch an die Qualität der Haarprodukte stets gewährleistet sind.

Die Range von SHAZAY:

Bei SHAZAY gibt es vier Produktkategorien: Regular Care, Rich Care, Men’s Best und Style Selection.

Regular Care richtet sich an feines bis normales Haar. Neben dem diamantgefilterten Wasser kommen bei dem Shampoo (ca. 29,90 €), dem Conditioner (ca. 29,90 €), der Leave-in-Pflege (ca. 29,90 €), der Haarmaske (ca. 39,90 €) sowie dem Blow-Out Mist (ca. 29,90 €) Keratin, Kaschmirwolle und Vitamine zum Einsatz.

Die Produkte aus der Linie Rich Care eignen sich am besten für dickes, lockiges und/oder trockenes Haar. Sowohl Shampoo (ca. 29,90 €) als auch Conditioner (ca. 29,90 €) und Maske (ca. 39,90 €) sind mit Keratin und Mikroproteinen angereichert.
Alle Produkte aus den beiden genannten Serien duften blumig-orientalisch.

Unter Men’s Best sind ein Shampoo (ca. 29,90 €), ein Conditioner (ca. 29,90 €) und ein Hair Tonic (ca. 27,00 €) gelistet. Bei diesem Trio kommen Wirkstoffe, wie Koffein und Panthenol zum Einsatz. On top gibt es einen verführerisch-herben Duft nach Patschuli und Sandelholz.

In der Style Selection findet ihr das Malleable Hold Haarspray (ca. 29,90 €) mit Provitamin B5 sowie Argan- und Sonnenblumenöl. Das Haarspray gibt starken Halt, liegt aber dennoch beinahe schwerelos auf den Haaren. Zudem komplettieren das Brilliant Shine Gel Wax (ca. 29,90 €) mit Provitamin B5, das Elastic Hair Fiber (ca. 29,90 €) mit Bienenwachs und eine Mattifying Hair Paste (ca. 29,90 €) mit Lanolin, Kokosöl und Carnaubawachs, das Sortiment von SHAZAY.

Na, neugierig geworden? Dann gönnt euch die Luxusbehandlung mit der diamantgefilterten Haircare.

Shoppt die Produkte von SHAZAY ab sofort online auf shazay.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. September 2022
von in der Kategorie Artikel