BUXOM Cosmetics: Staycation Vibes 🌴

Tropical Feeling: Mit diesen Glossen auf den Lippen, glänzt ihr mit den Sonnenstrahlen um die Wette. Falls sie sich denn aktuell mal blicken lassen. 😉

Wie gerne würden wir den Sorgen des Corona-Alltags oder den kalten Temperaturen für einen Moment entfliehen. Kein Wunder also, weshalb sich viele gerade jetzt nach Urlaub und Sonne sehnen und gedanklich einfach mal den Abflug in wärmere Gefilde machen.

Aber um dabei zu unterstützen, die Pandemie einzudämmen, sind Fernreisen erstmal tabu. Mit den Neuheiten im Sortiment von BUXOM Cosmetics haben wir allerdings jetzt die Möglichkeit uns (farblich) etwas Summer Feeling auf die Lippen zu zaubern.

via GIPHY

Denn die Kosmetikmarke, mit den ultra-gehypten Lipglossen im Sortiment, hat mit „Staycation Vibes“ eine neue Mini-Kollektion am Start. Diese umfasst die bereits bekannten Plumping Lip Polishes in vier neuen Farben. Dazu gehören Charlie, Ryan, Dylan und White Russian Sparkle.

Insbesondere der Farbton White Russian gehört bei den Lip Polishes und Lip Creams von BUXOM Cosmetics zu den Bestellern. Nun kommt er also mit extra-schimmernden Partikeln daher. Wenn wir uns das Video auf Instagram so ansehen, können wir verstehen, weshalb der schöne Ton so beliebt ist. 😍

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BUXOM Cosmetics (@buxomcosmetics)

Bei den Full-On Plumping Lip Polishes von BUXOM handelt es sich übrigens um schimmernde Glosse, die mit einem einzigartigen Peptid-Komplex sowie feuchtigkeitsspendenden Vitaminen angereichert sind. Das Produkt lässt die Lippen glänzen und sie voller erscheinen.

Wir sind gespannt, wie die neuen Shades bei euch ankommen!

Shoppt die Lipglosse aus der Staycation Vibes Collection von BUXOM Cosmetic ab sofort, für je ca. 18,99 €, auf Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Februar 2021
von in der Kategorie Artikel