Catrice Glow Patrol Kollektion

An alle "Glowing Queens": Mit dieser Limited Edition strahlt euer Gesicht auch in der Winterkälte.

Nach dem diesjährigen Jahrhundert-Sommer sind wir nun nicht nur kalendarisch, sondern auch gefühlt im Winter ❄️ angekommen. Nach Sonnenschutz und Co. müssen nun andere Beauty-Produkte und Kosmetikhelferlein ihren Dienst antreten, denn unsere Haut braucht Schutz und Pflege. Schließlich ist sie nicht nur der Kälte ausgeliefert, sondern auch der trockenen Heizungsluft in den Räumen.

Damit wir auch in der eisigen Jahreszeit frisch und erholt aussehen, greifen wir nicht nur zum Creme-Tiegel, auch das richtige Make-up hilft uns den heißgeliebten Glow-Effekt aufs Gesicht zu zaubern. 😍 Mit der neuen Limited Edition von Catrice, die passenderweise Glow Patrol getauft wurde, werden glatt Erinnerungen wach, an unsere sommerlich gebräunten, glänzenden Make-up-Looks.

Zur Kollektion gehören zwei Pinsel, ein weicher Powder Brush (5,49 €), der pudrige Texturen besonders gut verblendet und ein breit aufgefächerter Highlighter Brush (4,99 €). Mit dem könnt ihr dann den Glowy Highlighter (4,49 €) präzise auftragen. Das gepresste Highlighter-Puder ist übrigens in drei verschiedenen Farben erhältlich und bringt euer Gesicht schön zum Leuchten. Die Grundlage für alle Make-up-Looks bildet allerdings der Pure Radiance Glowrizer (4,99 €), ein Primer mit lichtreflektierenden Gel-Perlen.

Und damit auch die Lippen samtig-weich und damit winterfein werden, bietet euch die Glow Patrol Kollektion einen Glitter Lip Scrub (3,49 €). Für den zart schimmernden Kussmund tragt ihr einen der Glowy Lip Booster (3,99 €) auf, den es in drei verschiedenen Nude-Nuancen gibt. 🙌

Die limitierte Catrice Kollektion Glow Patrol shoppt ihr von Januar bis Februar 2019 auf Catrice.eu.

Fotocredits: ©cosnova/catrice

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Dezember 2018