Catrice LE: Dear Universe ✨

Langsam zählen wir den Countdown bis zum neuen Jahr herunter. Damit 2023 so glamourös startet wie nie, dürft ihr euch auf ein paar richtig tolle Schmink-Must-haves freuen.

Euer Outfit für Silvester steht und ihr könnt die letzte (Party)Nacht des Jahres 2022 nicht mehr erwarten? Die beste Nachricht: Im Januar 2023 geht es so schillernd weiter, wie es am 31. Dezember aufgehört hat…, zumindest was euren Make-up Look angeht.

via GIPHY

Catrice beglückt uns nämlich mit einer tollen Limited Edition. Die Schmink-Essentials aus der Kollektion „Dear Universe“ setzen den Fokus auf die Augen. Pssst: Coole Press-on-nails sind aber ebenfalls dabei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SCHIKITAS PLACE (@schikitas_place)

Ein verführerisches Augen-Make-up in 3…2…1: Mit der Dear Universe Eyeshadow Palette (ca. 9,99 €) werden Schminkträume wahr.

Ein Beitrag geteilt von CATRICE Cosmetics official (@catrice.cosmetics)

Ihr bekommt 12 verschiedene Lidschatten-Nuancen in der Box. Darf es matt, glitzernd oder vielleicht metallisch-schimmernd sein? Diese Palette mit Erdtönen, Bronze, Silber und Beige hat schon jetzt einen besonderen Platz in unserem Herzen verdient.

Wer nicht von Natur aus mit vollen Wimpern gesegnet ist, für den dürften die 3D False Lashes aus der Dear Universe LE besonders interessant sein.

Ein Beitrag geteilt von CATRICE Cosmetics official (@catrice.cosmetics)

Insgesamt vier verschiedene Falsche-Wimpern-Sets (je ca. 4,49 €) gibt es für euch. Von natürlich bis dramatisch: Diese Must-haves verdichten eure Wimpern und kreieren einen Wow-Effekt beim Augenklimpern.

Aber auch eure Fingernägel bekommen ein Makeover. Klebt euch einfach die Press-on-nails aus der LE auf eure Naturnägel.

Ein Beitrag geteilt von CATRICE Cosmetics official (@catrice.cosmetics)

Ihr habt die Wahl zwischen einem Set mit holographischem Galaxy Design und einem changierenden Holo-Look. Diese perfekte Maniküre in Sekundenschnelle kostet euch nur je ca. 4,99 €!

Wir stellen uns schon mal den Timer bis zum Verkaufsstart…

Ein Beitrag geteilt von CATRICE Cosmetics official (@catrice.cosmetics)

Shoppt die Dear Universe Collection zwischen Januar und Februar 2023 zum Beispiel bei dm.de oder rossmann.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Dezember 2022
von in der Kategorie Artikel