Catrice: Pearl Glaze Collection

Psst: Unsere liebste Drogerie-Kosmetikmarke hat für uns nach Süßwasserperlen getaucht. Schaut euch an, welche Schmuckstücke uns bald erwarten. 🤩

Auch wenn wir bei Süßwasserperlen eher an Sandstrände, strahlenden Sonnenschein und türkisblaues Meer denken, sieht Catrice die Sache etwas anders. Viel mehr geht es bei der Pearl Glaze Collection um den kühlen Glanz und den edlen Perlmuttschimmer. Dieser passt wiederum auch perfekt zu unseren Looks in der anstehendenen vorweihnachtlichen Jahreszeit.

Die Limited Edition von Catrice enthält alles, was das Beauty-Herz begehrt. Als wenn dies noch nicht genug wäre, sind auch die Verpackungen der einzelnen Schmink-Pieces echte Eyecatcher. Hier wurde extra viel Wert auf Glamour, Glitzer und natürlich den Einsatz von Perlen gesetzt. Wow, wir sind total begeistert!

Sofort springt uns der Highlighter Face Glaze (ca. 6,99 € UVP) ins Auge. Er enthält lichtreflektierende Schimmerperlen, welche eine zarte Balm-Textur haben. Ein strahlender Glow ist euch damit sicher.

Die Augen und das Gesicht setzt ihr mit einem der Face Jewel Sets (je ca. 3,99 € UVP) in Szene. Die aus Strasssteinen und Perlen bestehenden Mini-Sticker klebt ihr einfach aufs Gesicht (für bessere Haftbarkeit sollte dieses möglichst sauber und fettfrei sein). Die Augen- und Wangenpartie schminkt ihr mit der Eyeshadow & Blush Palette (ca. 8,99 € UVP). Sie enthält vier Lidschatten (Bronze, Gold, Lila und Creme) sowie einen apricot-farbenen Blush.

Den Pearl Glaze Crystal Lipstick (ca. 4,99 € UVP) gibt es in zwei verschiedenen Nuancen (Lila und Pink). Er ist mit Glitzerpartikeln angereichert, die für ein besonders funkelndes Finish sorgen.

Die balmige Textur ist übrigens aufbaubar. Das bedeutet, für einen Farbhauch streicht ihr nur eine Schicht auf die Lippen. Für den dramatischeren Glamour-Look sollten es schon mehrere Layer sein.

Ein Wow-Auftritt ist euch mit diesen It-Pieces gewiss. Leider müsst ihr euch noch etwas gedulden. Denn die Pearl Glaze Collection von Catrice ist erst ab November 2022 (bis einschließlich Dezember 2022) im Handel, z.B. bei dm.de, erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Oktober 2022
von in der Kategorie Artikel