Post Type Selectors

Catrice: SUMMER OBSESSED!

Diese limitierte Catrice-Kollektion bringt echte Sommerliebe auf den Punkt! Wir lieben das schicke Design.

So langsam kommt allüberall Urlaubsstimmung auf. Das liegt nicht zuletzt an den milden bis sommerlichen Temperaturen.

Ganz gleich, ob ihr schon einen Aufenthalt in warmen Gefilden gebucht habt oder lieber Urlaub auf Balkonien oder im nahegelegenen Park macht, für den passenden sonnengeküssten Look könnt ihr euch bald mit super schönen Beauty Essentials eindecken.

via GIPHY

Catrice hat sich für ihre limitierte Sommerkollektion vom Feeling der griechischen Inseln inspirieren lassen … und natürlich vom strahlenden Sonnenschein. Denn anders zu erklären wäre der Kollektionsname „SUMMER OBSESSED“ wohl kaum.

Catrice: SUMMER OBSESSED

Angesichts der ausgewählten Produkte, die im blau-weiß-goldfarbenen Muster-Design daherkommen, können wir uns kaum für einen Favoriten entscheiden. Hier haben die Beauty-Experten von Catrice tatsächlich ganze Arbeit geleistet.

Ein echter Kaufmagnet wird mit Sicherheit die SUMMER OBSESSED Glowy Face Palette (ca. 8,99) werden. Sie enthält drei Nuancen, die ihr als Bronzer, Rouge und Highlighter nutzen könnt. Die Töne haben lichtreflektierende Pigmente und eine seidig-weiche Textur. Euer Gesicht wird strahlen, wenn ihr die Produkte akzentuiert auftragt, versprochen.

Für das sommerliche Touch-up unterwegs greifen wir zum SUMMER OBSESSED Bronzing Cushion Stick (ca. 5,99 €). Den Bronzing-Stick mit praktischem Cushion-Applikator gibt es in drei Shades. Tragt die cremige Textur einfach auf die Haut auf und verblendet sie mit den Fingern oder dem Applikator.

Die SUMMER OBSESSED Cooling Lip Oils (je ca. 4,99 €) gibt es in drei Farben. Wir lieben die an kühle Sommer-Drinks angelehnten Namen: „Wildberry Lillet“ (Lila), „Lemon Spritz“ (Beige-Gold) und „They See Me Aperollin'“ (Pfirsich-Terracotta). Das Lippenöl mit glänzendem Finish befindet sich in einer Tube mit Metall-Applikator, der für einen kühlenden Effekt beim Auftragen sorgt.

SUMMER OBSESSED: die Accessoires & Extras

Die Finger- und Fußnägel lackieren wir uns mit einem der beiden schönen SUMMER OBSESSED Nagellacke (je ca. 3,49 €) aus der limitierten Kollektion von Catrice. Es gibt ein kräftiges Blau „Sea-You-Soon“ und ein schönes Pflaumenlila „Catching Sunsets“.

Eines unserer Highlights ist das SUMMER OBSESSED Multi-Use Scrunchie (ca. 3,99 €). Es krönt jeden eurer Summer Looks. Das blau-weiße Haargummi mit abnehmbarer Schleife kann als „normales“ Zopfband genutzt werden oder dient euch als cooles Accessoire an der Handtasche.

Die Limited Edition SUMMER OBSESSED von Catrice ist ab dem 17.06.2024 bis Juli 2024 erhältlich. Shoppt die Produkte zum Beispiel bei dm.de oder rossmann.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Juni 2024
von in der Kategorie Artikel