Post Type Selectors

Catrice: Tropic Exotic LE 🌴

Einmal Südsee und zurück! Wow, diese Kollektion weckt unsere tiefsten Urlaubs-Sehnsüchte... 😍

Ladies & Gentlemen: Catrice hat es schon wieder getan. Es gibt eine neue Make-up-Kollektion! Und allein schon das Verpackungsdesign sieht extrem nice aus! Mit ihrem floralem Aufdruck lässt sie uns an exotische Tropenpflanzen, die schönsten Blumen und feine Sandstrände denken. Wir erinnern uns in diesem Zusammenhang nur allzu gern an die „Bronze away to…“ Collection von Catrice aus dem letzten Jahr zurück.

Aber kommen wir zur jetzigen „Tropic Exotic“ LE: Denn auch das Innenleben der Catrice-Neuheiten von 2022 überzeugt uns komplett. Die Farben sind einfach ein Traum und schlichtweg perfekt ausgewählt zum Kollektionsthema. Schauen wir uns das Ganze doch mal aus der Nähe an:

Ein Beitrag geteilt von CATRICE Cosmetics official (@catrice.cosmetics)

Die meisten Beauty-Herzen werden vermutlich wegen dieser beiden Paletten höherschlagen: Bei der Lidschattenbox (ca. 7,99 €) aus der Tropic Exotic LE bekommt ihr neun verschiedene Shades mit unterschiedlichen Finishes, während in der Cheek Palette (ca. 8,99 €) vier verschiedene Nuancen enthalten sind. Beide Paletten haben übrigens einen integrierten Spiegel.

Für den schönsten Sunkissed Look

Keine Summer LE darf ohne Bronzer daherkommen, oder? Deshalb bekommt ihr auch einen Tropic Exotic Matt Face & Body Bronzer (ca. 5,99 €). Der Bronzer für Gesicht und Körper überzeugt mit seiner weichen Textur sowie einem natürlichen, matten Finish.

Ein Beitrag geteilt von CATRICE Cosmetics official (@catrice.cosmetics)

Wirklich zauberhaft ist auch der Tropic Exotic Highlighter & Bronzing Brush (ca. 5,99 €). Der Make-up Brush im Tropen-Design und mit weichen Pinselhaaren, ist perfekt geeignet für das Auftragen von Puderprodukten.

Abgerundet wird die limitierte Kollektion von Catrice mit zwei verschiedenen Nagellacken (je ca. 2,99 €) in den leuchtenden Tönen „Hibiscus Heat“ und „Bird Of Paradise“. Die Trendfarben sind perfekt für alle eure modischen Sommer-Looks. Das Beste ist, sie sollen auch noch mit einer hohen Deckkraft punkten.

Ein Beitrag geteilt von CATRICE Cosmetics official (@catrice.cosmetics)

Na, seid ihr auch gedanklich gerade in den Tropen unterwegs und hört das Vogelzwitschern und seht die Lichtstrahlen durch die Botanik scheinen? Wir müssen euch leider in die Realität zurückholen, denn sonst verpasst ihr noch, euch die aufregende Tropic Exotic LE zu sichern.

Shoppt die Neuheiten von Catrice ab sofort auf catrice.eu sowie auf rossmann.de und in den Rossmann-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Juni 2022
von in der Kategorie Artikel