Post Type Selectors

Charlotte Tilburry eröffnet Counter in Hamburg! 😍

Wir haben die tollste News ever für alle beautybegeisterten Nordlichter: Star-Visagistin Charlotte Tilburry eröffnet heute einen Counter in Hamburg.

Als Make-up-Artist Charlotte Tilburry ihre eigene Make-up-Linie Anfang des Jahres in Deutschland auf den Markt brachte, waren wir schon ganz aus dem Häuschen. Schließlich ist die Britin die absolute Top-Visagistin und das seit 20 Jahren. Supermodels wie Miranda Kerr, Gisele Bündchen und Kate Moss schwören auf Charlotte und ihre Beauty-Linie. Klar, wollen wir die Beauty-Produkte auch haben. 😍

Endlich auch im Norden

Jetzt müssen wir Hamburger dafür nicht mehr extra nach Berlin fahren, wo Charlotte ihren ersten Counter in Deutschland eröffnet hat. Seit dem 26.07.2017 können wir die Make-up-Kollektion nämlich endlich auch in unserer Heimatstadt kaufen! Charlotte Tilburry eröffnet einen Counter im Hamburger Alsterhaus. Die Star-Visagistin vertreibt dort nicht nur ihre hochwertigen Beauty-Produkte, sondern es gibt auch Special Treatments von „Quick Tricks“ über „Transformierendes Makeover“ bis hin zur  „Masterclass“. Klingt doch nach der Entspannung, die wir in diesem verregneten Sommer brauchen. 🙂

Charlotte Tilburry über ihren Launch in Hamburg

Die britische Visagistin ist selbst ganz begeistert von ihrem Launch in der Hansestadt. „Ich möchte alle meine Make-up und Skincare Geheimnisse, die ich auf den roten Teppichen gelernt habe, mit den Frauen in Hamburg teilen und so ihr Selbstbewusstsein stärken. Ich sage immer ‚Gib einer Frau das richtige Make-up und sie kann die Welt erobern.‘ Wenn du gut aussiehst, fühlst du dich gut und die Welt reagiert auf dich in einer sehr starken Art und Weise“, betont die Beauty-Expertin auf der Grazia-Homepage.

Wir freuen uns tierisch auf die Beauty-Produkte und können schon gar nicht mehr ruhig auf unseren Bürostühlen sitzen. Also geht’s nach der Arbeit ab in die Innenstadt und dann wird sich zumindest mit einem Make-up-Utensil von Charlotte Tilburry eingedeckt. 😉 Wir würden uns natürlich am liebsten mit allen Produkten von der Magic Foundation bis zur Lotion Supermodel Body eindecken, aber leider ist die Make-up-Kollektion eher hochpreisig und daher eher etwas Besonderes.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Juli 2017
von in der Kategorie Artikel

Eine Antwort zu “Charlotte Tilburry eröffnet Counter in Hamburg! 😍”

1. Bambelle

danke für den Bericht 🙂 das wusste ich noch gar nicht, muss ich direkt mal vorbei fahren 🙂