Ciaté X Miss Piggy Collection 😍

Dass die Diva aus der Muppet Show jetzt ihre eigene Schminkkollektion bekommt, finden wir ehrlich gesagt sau-stark! 🐽

Keine Frage, Miss Piggy, eine der Hauptfiguren aus der extrem bekannten „Muppet Show“, weiß sich jederzeit in Szene zu setzen. 🐷 Die Schweinepuppe mit üppigen Rundungen, riesigen Klimperaugen und einer blonden Wallemähne kommt durchsetzungsstark, glamourös und mitunter ziemlich divenhaft rüber. So kennen und lieben sie aber die Fans der Puppen-Comedy und verhalfen ihr damit zu echtem Kultstatus. 😯

via GIPHY

Und jetzt bekommt die berühmte Schweinedame also ihre eigene Beauty Collection. Ich glaube, wir haben sie gerade freudig grunzen gehört! 😉

Die Marke Ciaté London, die wir ja vor allem für ihre schönen Nagellacke kennen, widmet der Ex-Freundin von Kermit dem Frosch gleich ein paar Kosmetik Tools und Schminke.

Womit die rosafarbene Ikone unter den Puppenfiguren und auch wir beglückt werden?

Ein Beitrag geteilt von Ciaté London (@ciatelondon) am

Es gibt die wundervolle All About Moi Blush Palette (umgerechnet rund 33,00 €) in der sich vier ultra-softe und sehr cremige Rouge-Töne befinden. Der besondere Clou: Die Produkte duften nach süßen Donuts… übrigens nicht die Einzigen in dieser Kollektion. Da wird sich Schleckermäulchen Miss Piggy aber freuen. 😍

Ein Beitrag geteilt von Ciaté London (@ciatelondon) am

Weiter geht es mit der Pig-ment Eyeshadow Palette (umgerechnet rund 39,00 €) in der neun Farben enthalten sind. Diese umfassen sowohl Töne aus dem rosafarbenen Spektrum als auch Braun- und Beigetöne.

Ein Beitrag geteilt von Ciaté London (@ciatelondon) am

Der Love Moi Lip Balm (umgerechnet rund 20,00 €) ist ein Lippenstift mit Pflegewirkung, getaucht in zarten Donut-Duft. 🍩 Der Piggy Power Gloss Lipstick (umgerechnet rund 22,00 €) betört uns Beauty Diven mit seinem besonderen Glanz, einem süßlichen Donut-Geruch und einer Verpackung, auf der sich die bekanntesten Sprüche der Schweine-Lady befinden. 🐷

Ein Beitrag geteilt von Ciaté London (@ciatelondon) am

On top gibt es zwei zuckersüße Beauty Tools. Zu denen gehören der Piggy Perfector (umgerechnet rund 16,00 €), ein rosafarbener Make-up-Schwamm, dessen flache Seite an eine Schweinenase erinnert. How sweet is that? 🥰

Ein Beitrag geteilt von Ciaté London (@ciatelondon) am

Auch der Who? Moi? Handspiegel mit Griff (umgerechnet rund 20,00 €) und Miss-Piggy-Konterfei auf der Rückseite ist ein cooles Must-have.

Ein Beitrag geteilt von Ciaté London (@ciatelondon) am

Wer gar nicht genug bekommen kann, der shoppt am besten eine der VIP Collections. Die Variante All About Moi! Edition kostet euch umgerechnet rund 61,00 €, während die The VIP Collection: Piggy Power Edition für umgerechnet circa 72,00 € zu haben ist.

Ein Beitrag geteilt von Ciaté London (@ciatelondon) am

Unser Fazit: Ganz günstig sind die Produkte aus der Ciaté X Miss Piggy Collection nicht wirklich. Aber das dürfte die Beauty-Fans und Muppet Show Addicts unter euch nicht davon abhalten, die Teile aus der online-exklusiven Kollektion zu bestellen. Da sind wir uns ziemlich sicher… 😉

Kaufen könnt ihr die Ciaté X Miss Piggy Collection übrigens ab sofort auf ciatelondon.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Oktober 2020
von in der Kategorie Artikel