Matt is back - schöne, langhaftende Farbe für die Herbstsaison

Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer, Farbe: 09 Beach Pop
Alles glänzt und schimmert im Sommer, da gefällt mir die Abwechslung von Clinique besonders gut – wäre ich nicht sowieso schon Fan. Sattes Matt! Denn ab August werden die neuen Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer gelauncht. Für euch habe ich die Farbe 09 Beach Pop getestet.

Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer, Farbe: 09 Beach Pop
Der Lippenstift ist satt und stark pigmentiert und bereits beim Auftrag fällt die samtig, cremige Konsistenz auf. Die Farbe ist ein schöner, leicht bräunlicher Rosenholzton und intensiviert die natürliche Lippenfarbe. Mit einem Lipliner kann man das Ganze noch dramatischer gestalten und ohne ist es ein schöner Farbton für den Alltag!

Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer, Farbe: 09 Beach Pop
Die Haftfestigkeit über den Tag ist super. Da keine Glanzpartikel enthalten sind, haftet er gut auf den Lippen. Auch Essen und Trinken hält er stand und schwächt über den Tag nur leicht aber gleichmäßig in der Intensität ab.

Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer in der Farbe 09 Beach Pop
Einziger Nachteil bei diesem ansonsten tollen Lippenstift: Er sieht nur auf gesunden, gepflegten Lippen gut aus. Bei trockenen Lippen setzt er sich leider unschön ab und es gibt ein unsauberes Ergebnis. Mein Tipp: Ich peele meine Lippen gerne mit etwas Honig und Zucker und gebe etwas Lippenbalsam oder Primer darunter. So hält der Lippenstift sogar noch länger!

Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer in der Farbe 09 Beach PopMehr Infos zu den neuen Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer gibt es auch in unserem Magazin: www.pinkmelon.de/magazin/makeup/clinique-pop-matte-lip-colour-primer.html

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. August 2016
von in der Kategorie Artikel

Eine Antwort zu “Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer, Farbe: 09 Beach Pop”

1. L.that.is.all

Eine wirklich schöne, intensive und trotzdem auch natürliche Farbe (: