ColourPop BFF Liquid Eyliner

Diese flüssigen Eyeliner in Stiftform bringen ordentlich Farbe in unsere Make-up-Looks. Damit zeichnen wir uns die präzisesten Lidstriche ever!

Der kürzliche Launch von ColourPops erster Wimperntusche, dem heißen BFF Mascara, war schon eine kleine Sensation. Die Produkte gab es dann auch gleich in sieben verschiedenen Nuancen. Doch jetzt setzt die amerikanische Beauty Brand noch einen drauf. 😎

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) am

Passend zu den BFF Mascaras gibt es nun auch die farblich abgestimmten BFF Liquid Eyeliner. Diese kommen in praktischer Stiftform mit dünner Spitze daher. Die flüssige Textur der knalligen Farben, die übrigens nicht verschmieren sollen, können wir damit ultrapräzise aufs Augenlid auftragen. Von klassischem Schwarz über Grün, Dunkelblau, Gelb, Rot, Weiß und Pink: ihr habt die volle Farbauswahl. 😍  We like!!

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) am

Also Mädels, traut euch doch mal an die kreativen Make-up-Looks. Auffallen garantiert! Denn immer nur Schwarz um die Augen ist doch langweilig. 😉

Shoppt die neuen BFF Liquid Eyliner von ColourPop, für umgerechnet rund 7 €, ab dem 15. Februar auf colourpop.com.

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Februar 2019