ColourPop Disney Designer Collection

Make-up Fans und Trickfilmliebhaber aufgepasst: Mit diesen Produkten machen wir uns ready für den Ballabend und tanzen mit unserem Traumprinzen in die Nacht!

Schminkkollektionen, die von Disney-Filmen inspiriert sind, gibt es mittlerweile einige. Doch keine Kosmetikmarke setzt diese so verspielt und traumhaft schön um, wie ColourPop. Nach der ersten Disney Designer Collection im letzten Jahr, kam im März mit der Villains-Linie eine Hommage an Disney’s Filmschurken auf den Markt.

Zum Ende des Jahres, gen Weihnachten und Silvester, kann es dann gerne wieder etwas besinnlicher und glamouröser werden. Das dürften sich die Beauty-Experten von ColourPop bei der neuen Midnight Masquerade Collection auch gedacht haben. Die wahrlich zauberhafte Kollektion ist von zahlreichen Disney-Prinzessinnen inspiriert und punktet sowohl optisch, als auch mit ihrem Inhalt.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) am

Die elegante Verpackung mit schnörkeliger Schrift, wirkt wie die Einladung zu einem prunkvollen Ball. Ihr bekommt bei der neuen Disney Designers Collection übrigens die volle Make-up Power, in Form von Rouge, Highlightern, Lipglossen und Lidschatten.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) am

Das Herzstück der limitierten Kollektion ist die midnight masquerade palette (umgerechnet rund 20,00 €) mit 15 verschiedenen, hochpigmentierten Nuancen. Uns begeistert die Farbauswahl mit matten und schimmernden Tönen auf jeden Fall.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) am

Ihr habt zudem die Wahl zwischen acht unterschiedlichen Lipglossen (umgerechnet je rund 7,50 €). Die lux liquid lips sind mit antioxidativen Inhaltsstoffen angereichert, welche die Lippenhaut nähren und mit Feuchtigkeit versorgen.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) am

Darüber hinaus findet ihr in der Kollektion je vier verschiedene Highlighter und Blushes mit seidig-weicher Textur. Die Schminkprodukte für die Wangenpartie (umgerechnet je rund 9,50 €) lassen sich prima aufbauen und verblenden.

Ihr möchtet gleich mehrere der neuen Disney-Produkte im Kosmetiktäschchen haben? Dann wählt einfach zwischen acht unterschiedlichen Princess Bundles aus, für umgerechnet je rund 16,50 €. Die Sets beinhalten jeweils einen Lipgloss sowie einen Highlighter oder ein Rouge.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) am

All denjenigen, die gar nicht genug Disney-Magie bekommen können, legen wir die pr collection (umgerechnet rund 174,00 €), inklusive Lidschattenpalette sowie acht Disney Princess Bundles ans Herz. Lipgloss und Co. könnt ihr übrigens in der ebenfalls zur Kollektion gehörenden Kosmetiktasche aus plüschigem, blauen Samt (umgerechnet je rund 14,00 €) verstauen.

Shoppt die Disney Designer Midnight Masquerade Collection ab sofort auf Colourpop.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Oktober 2019
von in der Kategorie Artikel