ColourPop X Frozen 2 Collection

Dem Zauber von Eiskönigin Elsa und ihrer Schwester Anna können sich selbst die Großen nicht entziehen. Pünktlich zum Start des neuen Disney-Films bekommen wir passende Schmink-Sets.

Kaum ein anderer Disney-Kinderfilm ist seit Jahren so beliebt wie Die Eiskönigin (engl.: Frozen), das Drama rund um das Geschwisterpaar Elsa und Anna.

Nun kommt am 28. November der Nachfolger Frozen 2 in die deutschen Kinos und pünktlich zu diesem Ereignis bringt die Kosmetikmarke ColourPop eine Frozen 2 Collection auf den Markt. Denn schließlich sollen wir neben den Kids und auf dem Weg zum Kino eine gute Figur machen und uns am besten wie eine der beiden Filmheldinnen schminken.

Ein Beitrag geteilt von Disney Style (@disneystyle) am

Für den ultimativen Anna- oder Elsa-Look gibt es gleich mehrere Produkte, die ihr einzeln oder gleich im kompletten Set (für umgerechnet rund 35,00 €) erwerben könnt. In der Anna-Box sind Produkte in wärmeren Nuancen enthalten, während ihr in der Elsa-Box eher kühlere Töne vorfindet.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) am

Die Frozen 2 Collection von ColourPop umfasst jeweils eine Lidschattenpalette mit neun verschiedenen Nuancen (umgerechnet rund 13,50 €), je einen Ultra Glossy Lipstick (umgerechnet rund 7,50 €),  je einen Lux Lipstick (umgerechnet rund 8,50 €) sowie je eine Glitterally Obsessed Gelpaste (umgerechnet rund 8,50 €), die funkelnde Highlights im Gesicht zaubert.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics) am

Na, neugierig geworden? Schaut euch die schönen Farben mal an. Sie passen perfekt zu den Herbst- und Weihnachts-Looks und werden euch sicher gefallen. Übrigens auch dann, wenn ihr keine Kenner oder Fans des Disney-Films seid.

Shoppt die Frozen 2 Collection ab dem 15. November auf Colourpopcosmetics.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. November 2019
von in der Kategorie Artikel