Crayola Beauty – neu und exklusiv bei ASOS

Mit den knalligen Make-up Produkten von Crayola Beauty holen wir uns jetzt die Buntstifte vom Schreib- auf den Schminktisch!

Crayola Beauty

Crayola Beauty – vom Schreib- auf den Schminktisch

Kennt ihr noch die Bunt- und Wachsmalstifte von Crayola aus eurer Kindheit oder Jugend? Wer jetzt in Erinnerungen schwelgt, der sollte sich festhalten: Die Marke hat gerade ihre erste Beauty Kollektion auf den Markt gebracht! 😱 Yaay! 👍🏻

via GIPHY
via GIPHY

Vielseitige Schminkstifte

Wie nicht anders zu erwarten, liegt der Schwerpunkt der Make-up Kollektion natürlich auf Stiften. Ihr findet neben Lippen- Wangen- und Lidschattenstiften auch Mascara, ein Make-up-Pinsel Set, eine individualisierbare Lippen-Farbpalette sowie eine Lidschatten- und eine Schminkpalette (mit Highlighter, Rouge und Bronzepuder). Und diese begeistern uns alle mit ihren knalligen, bunten Farben! 🌈 Von Blau, Gold, Orange über Grau, Türkis bis hinzu Grün ist alles dabei. Das macht einfach mega Sommerlaune! ☀️

Crayola Beauty

♦ Crayola Schmink-/Lidschattenstift: je ca. 13,49 €
♦ Crayola Lippenkreide: ca. 13,49 €
♦ Crayola Make-up-Pinsel-Set mit Etui: ca. 36,99 €

Verfügbarkeit von Crayola Beauty

Und wenn ihr jetzt lieber am Schminktisch sitzt, als bunte Bilder auf Papier zu bringen, dann schaut euch doch mal das umfangreiche Sortiment von Crayola exklusiv bei ASOS.de an.

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Juli 2018
von in der Kategorie Artikel