Post Type Selectors

CV: neue Tuchmasken und Augenpads!

Für euch gespottet: Schnappt euch schnell diese Skincare-Neuheiten von der Müller-Eigenmarke CV. Für den besonderen Beauty-Moment zu Hause.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach tollen Drogerie-Neuheiten. Auf unserem Streifzug sind wir glatt über einen Produktaufsteller im Drogeriemarkt Müller gestolpert. Und auch auf Social Media gibt’s dazu bereits begeisterte Kommentare.

Kein Wunder, denn es handelt sich um Neuheiten von Cadea Vera, kurz CV. Die Eigenmarke von Müller bietet uns schon seit Jahren tolle, auf verschiedene Hautbedürfnisse angepasst Hautpflege, die mit ausgesuchten Wirkstoffen und einem günstigen Verkaufspreis punkten.

Neue Tuchmasken & Augenpads

Jetzt bekommen wir frische Tuchmasken (je ca. 1,49 €), die aus natürlichen Fasern bestehen sowie pflegende Augenpads (je ca. 1,29 €) von CV, die für alle Hauttypen geeignet sein sollen.
Je nach gewünschtem Pflegeeffekt könnt ihr aus den verschiedenen Wirkstoff-Varianten euren speziellen Favoriten wählen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von beautyLEJ (@beautylej)

So könnt ihr euch zu Hause tolle Beauty- und Relax-Momente schaffen und spart glatt das Geld für den teuren Besuch im Kosmetikstudio.

Folgende CV-Produkte findet ihr ab sofort neu im Müller Drogeriemarkt:

Retinol
Die Retinol-Tuchmaske von CV enthält u.a. Hyaluronsäure und Retinol, die glättend und feuchtigkeitsspendend wirken soll. Dazu passend gibt es entsprechende Retinol Hydrogel Augenpads.

Ceramide
Die Ceramide Tuchmaske und die Ceramide Hydrogel Augenpads pflegen und erfrischen das Gesicht und die untere Augenpartie mit Hyaluronsäure und Ceramiden.

Vitamin C
Mit der Vitamin C Tuchmaske und den Vitamin C Hydrogel Augenpads von CV bekommt ihr eine strahlend-schöne Haut, die zudem leicht erfrischt wird. Dafür sorgen u.a. die enthaltenen Wirkstoffe Vitamin C und Hyaluron.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jacki (@jackiswelt_)

Peptide
Die Peptide Tuchmaske und die entsprechenden Augenpads enthalten eine Hyaluron- und Peptid-Kombination, die straffend und durchfeuchtend wirken soll.

Niacinamid
Die Niacinamid Tuchmaske und die Niacinamid Hydrogel Augenpads enthalten, wie es der Name bereits verrät, als Hauptwirkstoffe Hyaluronsäure und Niacinamid, welche porenverfeinernd und straffend wirken sollen.

Hyaluronsäure
Die Hyaluron Tuchmaske und die Hyaluron Hydrogel Augenpads von CV mit 3-fach-Hyaluronsäure wirken extrem feuchtigkeitsspendend und pflegend.

Shoppt die CV-Neuheiten ab sofort online bei mueller.de sowie im Müller-Dorgeriemarkt in eurer Nähe.

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juli 2024
von in der Kategorie Artikel