DAS ist der Nachfolger der Naked-Palette!

Wir haben gerade unsere letzten Tränchen getrocknet, denn unsere geliebte „Naked“-Palette wird vom Markt genommen, da kommt Urban Decay mit diesem funkelnden Schätzchen um die Ecke.

Die neue „Elements“-Palette tritt zwar in ziemlich große Fußstapfen…. macht auf den ersten Blick aber auch einen richtig guten Eindruck. Von der Optik her hat sich das Beautylabel wohl gedacht: alles einmal neu, bitte! War die Naked-Palette noch rechteckig, so halten wir mit Elements bald ein rundes Beauty Essential in den Händen. Auch farblich gibt’s Unterschiede: es wird bunter und noch etwas glänzender. Optisch leicht kosmisch-esoterisch angehaucht, sind bei der Elements-Palette 19 verschiedene Lidschattenfarben eingelassen. Acht metallische und acht schimmernde Töne treffen auf drei matte Nuancen. Wir sind wirklich gespannt, wie die Lidschatten auf dem Auge wirken. Die neue Palette von Urban Decay shoppt ihr ab dem 10. September auf urbandecay.com. Im deutschen Webshop und in den Stores wird sie bestimmt auch bald erhältlich sein, haltet einfach die Augen offen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am