Das sind die schönsten Blondtöne für diesen Sommer!

Pimp up your blonde! Der enorme Facettenreichtum macht es inzwischen möglich. Von Bernstein- über Zitrusblond finden wir noch viele weitere Nuancen, in die wir uns verlieben können. Welche diesen Sommer besonders angesagt sind, zeigen wir euch hier!

Blondtöne für diesen Sommer

Bernsteinblond

Inspiriert von gold-braunem Bernstein schmeichelt diese strahlende Trendfarbe vor allem zart gebräunter Haut! Die in Gold schimmernde Haarfarbe wird hierbei mit gelb-orangen Farbpigmenten aufgewertet.

Ein Beitrag geteilt von Jutta Gsell (@kopf_kunst) am

Zitrusblond

Das erfrischende Zitrusblond ist jetzt mega angesagt! Bei diesem orangestichigen Blond treffen pastellige, warme Pigmente auf einen natürlichen Glow!

Ein Beitrag geteilt von Jordan (@jordanatpenzone) am

Baby Blonde

Wer sein Haar gerne hellblond trägt, sollte es diesen Sommer statt platinblond lieber im trendigen Baby Blonde färben lassen. Der Stylist rundet die weißblonde Mähne hierbei mit pudrigen Pigmenten ab. Ihr erhaltet dadurch einen weichen und natürlich aussehenden Look!

Ein Beitrag geteilt von W I L S O N B O S S® (@wilson.boss) am

Glass Blonde

Wer dunkelblondes Haar hat, kann es jetzt beim Friseur mit einem Hochglanz-Finish – dem sogenannten Glossing, einer Art Tönung – veredeln lassen. Das Ergebnis: Ein Schimmer, der leicht gläsern wirkt, überzieht euer Haar. Cool, oder?

Ein Beitrag geteilt von ♡ (@juliejakobsenhair) am

Blond ist gleich blond? Von wegen! Mit diesen facettenreichen Nuancen sind Blondinen in puncto Haar-Trends definitiv up to date. In diesem Sinne: Shine bright!

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Juli 2020
von in der Kategorie Artikel