Die schönsten Nagellackfarben für den Herbst 2020

Nachdem wir unsere Nägel diesen Sommer farbenfroh in Szene gesetzt haben, tragen wir im Herbst gedecktere, natürlichere Farben. Fünf davon stellen wir euch hier vor.

Die schönsten Nagellackfarben für den Herbst 2020

Mit den letzten Sommertagen geht auch die Zeit der knalligen Lackfarben zu Ende. Da es aber so viele tolle Alternativen für unsere Fingernägel gibt, sehen wir dem Herbst ganz entspannt entgegen. Bestimmt findet ihr darunter eure neue Lieblings-Nagellackfarbe!

Sattes Dunkelgrün

Dunkle Grüntöne spielen bei der Herbst- und Winterfashion 2020/21 eine DER Hauptrollen – kein Wunder also, dass sie auch den Weg auf unsere Nägel finden. Vor allem, wenn eure Haut olivfarben ist, wird euch ein sattes Dunkelgrün schmeicheln.

Ein Beitrag geteilt von Meike | Hamburg, Germany (@lacktraviata) am

Kräftiges Orange

Auch leuchtende Orangetöne sind in den nächsten Monaten mega-in. Sie strahlen mediterranen Charme aus und verbreiten einfach gute Laune.

Ein Beitrag geteilt von Nail Polish Society (Emiline) (@nailpolishsociety) am

Helles Grau

Diese Nagellackfarbe verbindet Lockerheit mit Zurückhaltung auf extrem charmante Weise. Anders als Schwarz ist Hellgrau durchaus bürotauglich – probiert es mal aus, ihr werdet mit Sicherheit viele Komplimente für eure Farbwahl bekommen.

Ein Beitrag geteilt von Meike | Hamburg, Germany (@lacktraviata) am

Blau-Grau

Wer gerne Denim trägt, wird sich freuen: Blau-Grau ist die perfekte Herbst-Farbe, die ihr zur Jeansjacke und trendigen Boots tragen könnt.

Ein Beitrag geteilt von Aleida Perez (@flickandswatch) am

Terrakotta

Welche Farbe weckt sofort Herbststimmung? Richtig, natürlich Terrakotta! Schließlich erfreuen uns auch Herbstlaub oder Kürbisse in diesem erdigen Braun-, Rot-, Orange-Ton. Ein gutes Argument, ihn auch als Nagellackfarbe zu wählen. Er passt übrigens prima zu dunkelroten Lippen!

Ein Beitrag geteilt von soph (@thepolishblog) am

Der Herbst ist im Anmarsch, aber das ist kein Grund Trübsal zu blasen – schließlich bringt er jede Menge neue Styling-Ideen mit, auch für die Fingernägel.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. September 2020
von in der Kategorie Artikel