Diese Beauty-Produkte bringen euch sofort in Weihnachsstimmung

Skincare-Produkte, die nach Gewürzkuchen, Ahornsirup oder Mandeln duften? Ja, die gibt es tatsächlich! Wir stellen euch einige davon vor.

Diese Beauty-Produkte bringen euch sofort in Weihnachsstimmung

Das Schönste an der Weihnachtszeit sind doch die wunderbaren Düfte, die uns umschwirren. Egal, ob gebrannte Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt, selbst gebackene Kekse aus dem Ofen oder ein würziger Punsch vor dem Kamin – alles riecht einfach so lecker, dass wir permanent schlemmen wollen.

Da wir uns aber nicht die ganze Zeit den Bauch vollschlagen können, freuen wir uns riesig, dass es auch Skincare-Produkte gibt, die nach Gewürzkuchen, Ahornsirup, Mandeln und Co. duften. Wir zeigen euch, welche Cremes und Pflegeduschen sofort für Weihnachtsstimmung sorgen.

Golden Pear Seife von Lush

Mmmh, diese kleine Birne von Lush sieht einfach zum Anbeißen aus, oder? Aber Vorsicht, sie ist nicht zum Essen, sondern zum Duschen oder Baden. 😊 Die Golden Pear Seife sieht nicht nur lecker aus, sondern duftet auch noch nach warmem Fruchtdessert und Gewürzkuchen. Ihr bekommt sie für circa 9,50 Euro.

Burt’s Bees Lip Balm „Vanilla Maple“

Ahornsirup auf den Lippen geht zum Glück auch ohne Kalorien – und zwar mit dem limitierten Vanilla Maple Lip Balm von Burt’s Bees. Diese nach warmem Ahorn und Vanille duftende Köstlichkeit haben wir bei amazon.de für circa 3 Euro gefunden und denken, die muss ganz schnell in den Warenkorb. 😉

Ein Beitrag geteilt von Burt’s Bees Deutschland (@burtsbeesde) am

Festliches Handcreme-Trio von The Body Shop

Unsere Hände müssen wir im Winter ja eh ständig eincremen. Dann sollte unsere Handcreme doch wenigstens gut riechen. Für reichlich Abwechslung sorgen die drei limitierten Produkte von The Body Shop, denn sie duften nach saftiger Birne, warmer Vanille und Pflaume! Für das festliche Trio bezahlt ihr bei The Body Shop etwa 12 Euro. Und wenn ihr euch nicht satt riechen könnt, gibt es auch noch jeweils ein Duschgel, eine Body Butter und ein Body Scrub in den drei limitierten Duftrichtungen.

Ein Beitrag geteilt von The Body Shop Official (@thebodyshop) am

Körpermilch „Schneeflocke“ von Yves Rocher

Wer lieber dezente Düfte mag, ist mit der Körpermilch „Schneeflocke“ von Yves Rocher bestens beraten: Sie riecht angenehm warm nach weißer Mandel und pflegt die Haut mit Bio-Karité-Butter aus fairem Anbau. Dazu hat die Flasche auch noch ein süßes weihnachtliches Design. Die Körpermilch ist über Yves Rocher erhältlich und kostet circa 5 Euro. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich hier auf jeden Fall, da es eine gesamte Weihnachts-Collection mit insgesamt 10 verschiedenen Produkten gibt.

Ein Beitrag geteilt von Yves Rocher 🌱 (@yvesrocherdeutschland) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Dezember 2019