Post Type Selectors

Diese Beauty-Produkte sorgen sofort für Weihnachtsstimmung

Smells like Christmas! ✨ Diese Skincare-Produkte duften nach Gewürzkuchen, süßen Clementinen oder Mandeln...

Diese Beauty-Produkte bringen euch sofort in Weihnachsstimmung

Wir lieben die Weihnachtszeit! Draußen wird es kälter und wir machen es uns zu Hause so richtig gemütlich. Die Wohnung oder das Haus werden geschmückt, Lichterketten werden platziert und dann kommen uns die herrlichen Gerüche in die Nase. Sei es der süße Plätzchenduft oder der würzig-fruchtige Punsch, herzhaft-nussige Maronen – alles riecht super lecker und macht so richtig Lust auf die Feiertage…

Da wir aber nicht die gesamte Weihnachtszeit über in der Küche stehen können, um uns dufttechnisch auf Christmas zu trimmen, freuen wir uns, dass es auch Skincare-Produkte gibt, die nach Schokolade, Lebkuchen, Orangen, Mandeln und Co. duften…. und kalorientechnisch absolut unbedenklich sind. Wir zeigen euch, welche Pflegeduschen, Seifen und Cremes bei uns jetzt im Handumdrehen für Weihnachtsstimmung sorgen.

„X-Mas Sets“ von Yves Rocher

Diese süßen limitierten Mini-Sets von Yves Rocher riechen super lecker und bringen euch sofort in Weihnachtsstimmung, versprochen! Ihr liebt Schokolade, Orange und Brombeere? Dann werdet ihr mit diesen Weihnachtsprodukten eure Freude haben. Die Sets bestehen meist aus einem Duschbad, einer Handcreme sowie einer Christbaumkugel oder wahlweise einer Keksdose oder Duftkerze als Accessoire.
Bei Yves Rocher rollen sich Orangen in Schokolade, Brombeeren reihen sich an Hortensien in leuchtenden Farben und eine Artischocke versprüht feinen Goldstaub. So und nicht anders bewirbt die Kosmetikmarke seine süßen X-Mas-Sets (ab je ca. 3,50 €). Wer kann da schon wiederstehen, oder? Pssst: Sie eignen sich auch perfekt als kleines Gastgeschenk an den Feiertagen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MICRO INFLUENCEUSE (@imn.now)

Vanilla Pumpkin Duschgel von The Body Shop

Ihr verbindet Kürbis vornehmlich mit Halloween? Das ändern wir, bzw. The Body Shop jetzt mit diesem weihnachtlichen Duschgel. Es riecht so fantastisch nach Christmas Cake, dass wir am liebsten nach der Shower Session sofort die Schürze umwerfen würden, um den Kuchenteig zu kneten. Das Beste ist, das schaumige Gel reinigt die Haut sanft und macht sie anschließend streichelzart.
Das Vanille Pumpkin Duschgel (ca. 7,00 €) ist mit Vanilleextrakt angereichert. Es duftet zudem nach süßem Kürbis, mit leichten Duftnoten von Ahornsirup, Karamell und Mandelmilch. Mmmmmh, yummy! Für die volle Duft-Power shoppt ihr noch die Whipped Body Butter (ca. 18,00 €) dazu. Eine Handcreme (ca. 7,00 €) und eine Badebombe (ca. 2,00 €) gibt’s in derselben Duftrichtung  übrigens ebenso.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Yaiza V (@hellouyai)

Gingerbread Edition von AVON

Kennt ihr jemanden, der den Duft von Lebkuchen nicht mag. Nein? Wir auch nicht! Die Kosmetikmarke AVON beglückt uns gleich mit mehreren Gingerbread-Produkten. Ihr bekommt Duschcreme, Duschgel sowie Handseife und Körper-/Raum-Spray (ab ca. 1,99 € – ca. 3,49 €) oder auch gleich ein ganzes Set (Duschcreme, Handseife und Spray, ca. 5,99 €) mit Lebkuchenduft. Eure empfindliche und wintergeplagte Haut wird sich freuen. Den tollen Duft gibt’s gratis on top!

Ein von @avon.a24 geteilter Beitrag

Sweet Clementine von Balea

Ihr braucht etwas fruchtige Abwechslung, nach puderzuckrigem Stollen, süßem Gebäck und Co.? Dann beschert euch die
dm-Eigenmarke Balea mit ihrer limitierten „Sweet Clementine“ Edition in diesem Winter genau die passenden Produkte. Von der Cremeseife über Duschgel (beides ca. 0,65 €), Rasiergel (ca. 1,35 €) und Deospray (0,80 €), bis zum reinigenden Handgel (1,95 €), hat Balea an alles gedacht, was uns rundum in den Duft von süßen Clementinen hüllt. Fantastisch, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von (@star_danii)

Wer jetzt Lust bekommen hat, die lecker duftenden, kalorienfreien Skincare-Produkte zu probieren, sollte schleunigst shoppen gehen, denn die Schätzchen sind limitiert und nur erhältlich solange der Vorrat reicht.

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Dezember 2021
von in der Kategorie Artikel