Diese bebe Influencer Collab ist zuckersüß!

Lippen pflegen wie die Internet-Beautys Katharina Damm und Patrizia Palme? Klar, mit diesen neuen Lipcare-Produkten für echte Naschkatzen.

Der Winter naht und wir müssen unsere Haut auf die Kälte unbedingt entsprechend vorbereiten. Vor allem unser Gesicht und die Lippen müssen gut gepflegt und geschützt werden. Schließlich haben wir keine Lust auf trockene Hautstellen oder rissige Lippen.

Die neue bebe Lipcare-Linie kommt uns daher wie gerufen. Hinter der Lippenbutter und den Peelings in niedlicher Verpackung stehen übrigens, neben bebe, auch die Beauty-Influencerinnen Patrizia Palme und Katharina Damm, Schwester von Social-Media-Star und Ex-GNTM-Teilnehmerin Anna-Maria Damm. Auch Patrizia hat übrigens eine Schwester die ziemlich erfolgreich im Lifestyle-Bereich auf Insta, YouTube & Co. mitmischt.

Vorsicht Zuckerschock! 😉

Nun haben sich die beiden sisters from another mother also zusammengetan und präsentieren uns vier zuckersüße Lippenprodukte von bebe (je 2,95 €). Und das, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Lip Butter gibt es in den Varianten Warm Caramel Popcorn und Pink Strawberry Macaron. Das Besondere: Beide Produkte mit cremiger Textur verleihen den Lippen eine leichte Farbe (Nude), pflegen und duften herrlich.

Ein Beitrag geteilt von bebe (@bebe_deutschland) am

Die Lip Scrubs von bebe bekommt ihr in den Sorten Vanilla Baiser und Sugar Cotton Candy. Sie duften ebenfalls ganz so, als ob sie direkt aus der Backstube oder vom Leckereienstand auf dem Jahrmarkt stammen. Aufgetragen entfernt das Peeling kleine Hautschuppen auf den Lippen und das sorgt für einen super-weichen Kussmund. Der Winter kann also getrost kommen… ❄️

Ein Beitrag geteilt von bebe (@bebe_deutschland) am

Shoppen könnt ihr diese süßen Lippenpflege-Versuchungen mit Suchtpotenzial ab sofort auf dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. November 2019
von in der Kategorie Artikel