Unglaublich: Diese Mini-Lidschattenpaletten sind gemalt!

Wir sind überwältigt: Instagram-Star Mena Khan zaubert Swatches, die euch den Atem rauben werden - wir schwören!

Wow, wir haben ja echt schon viel gesehen und es ist nicht mehr ganz so leicht uns zu beeindrucken, aber Mena Khan hat es geschafft. Die Make-up begeisterte Künstlerin sagte sich, dass normale Swatches von Eyeshadow Paletten doch irgendwie langweilig seien und malt unfassbar detailgetreue Mini-Lidschattenpaletten auf ihre Hand, statt öder Striche auf dem Unterarm.

Super realistische Mini-Lidschattenpaletten

Für ihre Kunstwerke malt Mena die Lidschattenhülle auf ihrer Hand auf und befüllt die Kästchen mit den richtigen Nuancen der jeweiligen Palette – und die sehen wirklich wie eine exakte Kopie des Originals aus und nebenbei ist das natürlich die coolste Art von Swatches ever!

Die Künstlerin hat bereits zahlreiche Miniatur-Ausgaben von namenhaften Beauty-Marken wie Tarte, NYX, Too Faced und Anastasia Beverly Hills angefertigt und teilt diese zu unserer Freude fleißig als ikhaniic auf Instagram.

Die Idee zu den Miniatur-Paletten

Wir fragen uns natürlich: Wie kam Mena Khan auf die Idee, Swatches auf ein ganz neues Level zu heben? Die Antwort verriet sie „BUSTLE“: „Ich hatte einfach das Bedürfnis etwas Neues zu entwickeln in dieser schon so übersättigten Industrie. Ich wollte meine Begeisterung für Kunst und meine neue Leidenschaft für Make-up auf meine ganz eigene Weise zusammenbringen.

Das ist der Künstlerin definitiv geglückt und da wir aus dem Schwärmen nicht mehr heraus kommen, gibt es noch ein Foto. 😍

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. September 2017
von in der Kategorie Artikel