Diese Rotnuancen tragen wir jetzt auf unseren Nägeln

Roter Nagellack ist ein Klassiker und kann das ganze Jahr über getragen werden. Wir zeigen euch, welche Nuancen diesen Sommer unbedingt auf eure Finger- und Fussnägel gehören!

Diese Rotnuancen tragen wir jetzt auf unseren Nägeln

Liebe und Leidenschaft, Wein und Beeren – keine andere Farbe steht so sehr für Genuss wie Rot. Kein Wunder, dass der Klassiker unter den Nagellacken auch in diesem Jahr wieder zu den Trendfarben zählt – funktioniert er doch zu jeder Jahreszeit und zu jedem Outfit gleichermaßen gut.

Wir zeigen euch, welche Rotnuancen in diesem Sommer unbedingt auf eure Finger- und Fußnägel gehören – ganz nach dem Motto: Mit rotem Nagellack seid ihr immer perfekt angezogen!

Tomatenrot

Auffällig und zeitlos zugleich – auch in diesem Sommer ist der Klassiker unter den Rottönen wieder angesagt. Mit einem satten Tomatenrot setzt ihr ein deutliches Statement und hebt eure Nägel klar vom restlichen Look ab. Deswegen passt ein Nagellack in dieser Signalfarbe am besten zu monochromen schwarzen oder grauen Outfits.

Ein Beitrag geteilt von Elena (@rusbeautynews) am

Beerenrot

Euch ist Tomentenrot zu klassisch, ihr möchtet auf rote Nägel in diesem Sommer aber nicht verzichten? Dann ist Beerenrot genau das Richtige für euch. Es passt besonders gut zu hellen Hauttypen und verspielt-femininen Blumenkleidern oder leicht schwingenden Midiröcken.

Ein Beitrag geteilt von Svetlana (@vesennaya18) am

Weinrot

Auch weinrote Finger- und Fußnägel sind in diesem Sommer voll im Trend! Die Nuance erinnert dabei nicht nur an ein schönes Glas Rotwein an einem lauen Sommerabend, sondern macht eure Nägel auch zum echten Hingucker. Am schönsten wirkt die Farbe zu Outfits in klassischen Erdtönen.

Ein Beitrag geteilt von Sylwia Nowakowska (@esen.beauty) am

Auch in diesem Sommer sind wir also weit davon entfernt, mit roten Nägeln „langweilig“ rüber zu kommen! 💅

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. August 2020
von in der Kategorie Artikel