Dieses geniale Öl soll gegen Dehnungsstreifen helfen

Viele haben sie, keiner will sie: unschöne Dehnungsstreifen. Es gibt allerdings ein Beauty-Produkt, das den unschönen Streifen die Stirn bieten soll.

Dieses geniale Öl soll gegen Dehnungsstreifen helfen

Dehnungsstreifen an Bauch, Beinen oder Po sind das Normalste auf der Welt. Doch kaum eine Frau trägt sie gerne mit sich herum. Wäre es nicht schön, wenn sie weniger sichtbar wären? Leichter gesagt, als getan! Doch dieses Öl hier soll für Abhilfe sorgen. Wir haben es uns einmal genauer angeschaut.

Pflegeöl gegen Dehnungsstreifen

Das Hautpflege-Öl von Bi-Oil soll die Haut in den Wachstumsphasen unterstützen und dadurch Dehnungsstreifen sowie Narben entgegenwirken. Es spendet zudem Feuchtigkeit und pflegt vor allem reife und trockene Haut. Im Netz ist dieses Öl ein gehypter Beauty-Tipp! Insbesondere schwangere Frauen loben die sichtbaren Ergebnisse.

Ein Beitrag geteilt von l a u r a | mom of two. (@coach_lauraschwich) am

Dank wertvoller Öle, Vitamin A und dem speziellen Trägerstoff PurCellin Oil wird die Haut nicht nur wunderbar gepflegt, sondern das Öl zieht gleichzeitig auch superschnell ein.

Ein Beitrag geteilt von Bi-Oil Deutschland+Österreich (@bioil_de_at) am

Damit ihr euch von den positiven Ergebnissen überzeugen könnt, müsst ihr das Öl allerdings über mindestens drei Monate hinweg zweimal täglich in kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren.

Ein Beitrag geteilt von Bi-Oil Deutschland+Österreich (@bioil_de_at) am

Natürlich ist das Öl kein Wundermittel. Kein Pflegeprodukt ist in der Lage, Dehnungsstreifen oder eine Narbe vollständig verschwinden zu lassen (darauf weist auch der Hersteller Bi-Oil hin). Aber hey, wir fänden es schon toll, wenn sie zumindest ein klein wenig verblassen! Also wir testen es auf jeden Fall aus. Und ihr? Ölt ihr schon oder cremt ihr noch?

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Oktober 2020
von in der Kategorie Artikel