Dieses Produkt ist besser als jedes Brauengel!

Was hin und wieder aus den Trick-Kisten der Make-up-Artists hervorkommt, lässt uns auch dieses Mal wieder vor Staunen die Augenbrauen in die Höhe schnellen.

Apropos, Augenbrauen – da sind wir schon direkt im Thema. Der Personal Make-up-Artist von keiner Geringeren als Beyoncé schwört auf einen simplen und vor allem mega günstigen Beauty-Hack. Und zwar bringt Sir John die Augenbrauen der Sängerin mit einem herkömmlichen Klebe-Stift in Form. Und was das Wichtigste dabei ist, sie halten damit selbst schweißtreibender Bühnenakrobatik stand! 💃🏽

Top-Styling für die Augenbrauen dank Klebe-Stift

Pritt-Stift statt Augenbrauengel? Das klingt für den ein oder anderen bestimmt erstmal abschreckend. Doch zum einen ist Pritt deutlich preiswerter als ein Augenbrauengel und zum anderen hält es – welch ein Wunder – bombenfest. Damit können selbst Schweiß, hohe Temperaturen und viel Bewegung dem Augenbrauenstyling nichts anhaben! 💪

Augenbrauen mit Pritt stylen – so geht’s

Ihr wollt auch perfekt sitzende Augenbrauen à la Beyoncé? Kein Problem! Zuerst malt ihr die Brauen wie gewohnt nach. Dann nehmt ihr mit einem Augenbrauenbürstchen etwas Kleber auf und bürstet damit die Brauen in Form. Fertig! Aber Vorsicht: Passt unbedingt auf, dass von dem Kleber nichts an die Augen gelangt.

Hätten wir früher mit Kleber herumgespielt, wäre der Ärger von Mutti vorprogrammiert gewesen, oder? Aber hey, wenn Sir John das macht, dann machen wir das jetzt eben auch… oder lieber doch nicht? Wir sind verwirrt. Und ihr? 😉

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Januar 2022
von in der Kategorie Artikel