Dior Addict Lip Maximizer & Lip Glow To The Max

Mit diesem scharfen Kosmetik Duo bekommt ihr nicht nur eine satte Farbe auf die Lippen, sondern auch einen echten Schmollmund. 💋 Bye bye, Beauty Doc!

Wohin das Auge reicht: Gerade bei Instagram und Co. gibt es kaum eine Influencerin, die nicht mit ihren vollen Lippen in die Kamera lächelt. 💋 Wirklich zum Neidischwerden. Aber nur fast, denn auf unnatürliche Schlauchboot-Lips stehen wir so gar nicht. Und überhaupt, uns für diesen Trend die Lippen aufspritzen zu lassen, kommt nicht in Frage. 🙄

Ja wir wissen schon, jetzt kommen eigentlich die Lip Kits von Kylie Jenner und Co. ins Spiel, mit Lipliner und Lippenstift. Wäre es nicht schön, wenn das noch einfacher ginge? Die Kosmetiklinie des französischen Edelschneiders Dior hat unsere Gebete offenbar erhört. Denn mit seinen beiden neuen Beauty-Produkten aus dem „Backstage“-Bereich bekommen wir nicht nur satte Farben, sondern auch aufgepolsterte Lippen – ganz ohne chirurgischen Eingriff. 😍

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dior Makeup (@diormakeup) am

Zwei Lip Products für „juicy“ Lips

Der Dior Addict Lip Glow To The Max ist ein Lippenbalsam mit Doppelwirkung. Er verleiht nicht nur Strahlkraft, dank seiner lichtreflektierenden Perlglanzpigmente, sondern auch eine kräftige Farbe. Dank der Color-Reviver-Technologie passt sich der Ton zudem der eigenen, natürlichen Lippenfarbe an.

Die Balsamformel aus wilder Mangobutter pflegt eure zarte Lippenhaut, glättet sie und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Den Dior Addict Lip Glow To The Max gibt es in sieben verschiedenen Farben, von hellem Rosé, über einen Himbeerton mit holografischem Finish, bis hinzu einem Beerenton mit Perlmuttglanz. 💋

Der Dior Addict Lip Maximizer spendet extra viel Feuchtigkeit, hält extrem lang und verspricht sichtbares Volumen mit Sofort-Effekt. Dafür sorgt die Formulierung mit Hyaluronsäurekügelchen. Neben den zwei bekannten Shades, gibt es den Lip Maximizer jetzt in sieben weiteren Nuancen, die farblich perfekt auf die Dior Lip Glows abgestimmt sind.

Shoppt diese zwei Dior-Wunderwaffen für volle Lippen ab sofort für je 35,50 € auf Dior.com.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dior Makeup (@diormakeup) am