Post Type Selectors

dm Balea: Happy Melody 🌸

Wer bei diesen Must-haves in süßer Verpackung nicht sofort zugreift, ist selbst Schuld. P.S.: Den pudrig-blumigen Duft bekommt ihr gratis on top!

Wir geben es zu: Wir sind echte „Verpackungsopfer“. Das bedeutet, wir lassen uns einfach (viel zu) schnell von niedlich oder besonders schön designten Produktverpackungen zum Kauf verleiten. Das ist ja grundsätzlich nicht schlimm, wenn es nicht so ins Geld gehen würde… 😇

via GIPHY

Aber ab und zu, so wie in diesem Fall, ist es auch irgendwie doppelt und dreifach gerechtfertigt…, finden wir. 😉 Schließlich beglückt uns die dm-Eigenmarke Balea in ihrer neuen Kollektion „Happy Melody“ nicht nur mit hübsch anzusehenden Seifen- und Deospraydosen sowie Cremeflaschen und Co., sondern wir bekommen gleich eine tolle Produktauswahl zu Top-Preisen. Eben so, wie wir es von Balea bereits gewohnt sind. Als Sahnehäubchen on top kommt der himmlisch-leckere, leicht floral-fruchtige Duft. Aber der Reihe nach….

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von dm-drogerie markt Deutschland (@dm_deutschland)

„Happy Melody“ von dm Balea: diese Produkte zaubern Herzchen in die Augen

Folgende Produkte mit sweetem Bärchen-und-Blümchen-Design 🐻 warten in der „Happy Melody“-Kollektion auf euch: Ihr bekommt eine Handcreme (ca. 0,75 €) und softe Reinigungstücher 5in1 (ca. 0,95 €, 25 Stück.), die dank einer milden alkoholfreien Formulierung auch für die Entfernung von wasserfestem (Augen)Make-up geeignet sind.

Auch ein Deospray (ca. 0,95 €) mit 0% Aluminium, eine milde Flüssigseife (ca. 0,95 €), Badesalz (ca. 0,55 €), eine Lippenpflege (ca. 0,65 €) mit Sheabutter und Rapsöl sowie ein Duschgel (ca. 0,65 €) mit feuchtigkeitsspendender AquaCellSoft-Formel, sind mit am Start. Hinzu kommen eine Pflegecreme (ca. 0,95 €) und eine Feste Duschseife (ca. 2,35 €), die beide eine vegane Rezeptur haben und ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere formuliert sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BEAUTY | BEAUTYNEUHEITEN (@saraahloves_beauty)

Diese Kollektion ist wirklich Musik in unseren Ohren bzw. vor allem eine echte Augenweide und dufttechnisch ein Traum! 😍

Shoppt die „Happy Melody“-Kollektion von Balea ab sofort auf dm.de sowie in einer dm-Filiale in eurer Nähe.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. März 2023
von in der Kategorie Artikel