e.l.f. Cosmetics X Nabela

Mit dieser Make-up-Kollektion feiert die erfolgreiche Youtuberin ihre Body-Positivity-Bewegung und unterstreicht die natürlichen Schönheit von uns allen!

Die schöne, heile Social-Media-Welt hat so ihre Schattenseiten und bekommt immer mal wieder Risse. Diese werden besonders dann deutlich, wenn Leute wie Influencerin Nabela Noor für ihr Äußeres online fies beleidigt 😲 werden, nur weil sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen oder in Kleidergröße 34/36 passen.

Diesen Oberflächlichkeiten und dem Thema Cyber Mobbing hat die 28-jährige Amerikanerin mit südasiatischen Wurzeln den Kampf angesagt. Auf Insta und Co. verbreitet sie gute Laune und spricht sich für Body Positivity aus. 😍 Mit Zeba hat sie sogar ihre eigene Modelinie mit echtem „Good-Feel-Faktor“.

Ein Beitrag geteilt von Nabela (নাবিলা) Noor (@nabela) am

Richtig bekannt wurde die Youtuberin, deren Kanal vor allem Schmink-Tutorials und Videos aus ihrem Alltag enthält, dann auch aufgrund eines Videos, auf dem sie sich die Netz-Gemeinheiten auf ihr Gesicht schrieb und so den Hatern den Spiegel vorhielt.

Ein Beitrag geteilt von British GLAMOUR (@glamouruk) am

Den Spiegel halten auch wir uns jetzt vor, aber natürlich nur zum Schminken. Denn Make-up-Expertin Nabela bringt gemeinsam mit e.l.f. Cosmetics ihre eigene kleine Beauty Collection auf den Markt. Und die überzeugt nicht nur mit schönen Farben, die wirklich jedem Hauttyp stehen werden, sondern auch mit erschwinglichen Preisen. 👏

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

In der e.l.f. Cosmetics X Nabela Collection, die es ab dem 05. Oktober zu kaufen gibt, findet ihr einen goldfarbenen Highlighter (umgerechnet rund 7,50 €), ein Set mit Lippenstift und Lip Liner in einem schönen Nude-Ton (umgerechnet rund 9,50 €), ein Pinsel-Set (fünfteilig und mit süßer Tasche für umgerechnet rund 18,50 €). Das gesamte Bundle mit allen Produkten bekommt ihr für umgerechnet rund 35,00 €.

Einziger Wermutstropfen: Leider ist noch nicht bekannt, ob und wann die Produkte nach Deutschland kommen. Wir drücken aber natürlich die Daumen, dass das bald der Fall ist. Behaltet dafür zum Beispiel das Sortiment von e.l.f. Cosmetics auf Douglas.de oder dm.de im Auge.

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Oktober 2019
von in der Kategorie Artikel