EM Cosmetics: The Magic Hour Collection

Sie gehört zu den Beauty-Vloggerinnen der ersten Stunde und verzaubert uns jetzt mit dieser traumhaft schönen Make-up-Kollektion.

Ihr kennt Jeffree Star, Bibi, Hatice Schmidt und Marvyn Macnificent? Ohne Michelle Phan würden diese, heute extrem erfolgreichen Beauty-Influencer, vielleicht noch immer ungesehen und in völliger Anonymität mit Make-up herumexperimentieren.

Denn die inwischen 32-Jährige Amerikanerin mit vietnamesischen Wurzeln gilt als Vorreiterin der zahlreichen Beauty-Blogger. Bereits 2007 lud Michelle ihr erstes Video hoch, auf das unzählige Schmink-Tutorials auf YouTube folgen sollten. Eines ihrer bekanntesten Videos (fast 35 Millionen Klicks) ist übrigens das Make-up Tutorial zu Lady Gagas Look im Dance-Hit Poker Face. Ihr habt davon vielleicht schon mal gelesen….

Durch ihren Siegeszug und die enorme Reichweite in den sozialen Medien wurde der Kosmetikkonzern L’Oréal auf sie aufmerksam. Mit dem französischen Beauty-Riesen brachte sie dann 2013 sogar ihre Make-up-Linie em by Michelle Phan heraus. Auf den Hype folgte allerdings die Ernüchterung. Denn die Produkte verkauften sich nicht so wie gewünscht, es gab in den Jahren darauf Rechtsstreitigkeiten und schließlich verordnete sich Michelle Phan selbst ein Jahr Social-Media-Detox um neue Kraft zu schöpfen und etwas Abstand zu gewinnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ℳ (@michellephan) am

2017 kehrte Michelle Phan auf die Bildfläche zurück und gab den Relaunch der Marke EM Cosmetics, dieses Mal unter ihrer Führung, bekannt. Zwar hatte sich die Beauty-Welt inzwischen ordentlich weitergedreht, aber für die einstige Queen unter den Beauty Vloggern war natürlich immer noch ein Plätzchen frei.

via GIPHY

Und nun gibt es also Nachschub im Sortiment von EM. Mit den Produkten aus der Magic Hour Collection sollen wir uns zarte-schimmernde, dezente Make-up Looks schminken.

Das Key-Piece der Kollektion ist eine schöne Lidschattenpalette (umgerechnet rund 34,50 €) mit sechs verschiedenen matten und schimmernden Nuancen. Für die Wangen gibt es ein Rouge (umgerechnet rund 31,00 €), das einen tollen Glow verspricht. Auf die Lippen tragen wir uns entweder einen Voluminizing Lip Gloss (umgerechnet rund 21,00 €), eine langanhaltende Lip Crème (umgerechnet rund 21,00 €) oder einen getönten Lip Luminizer (umgerechnet rund 20,00 €) auf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von EM Cosmetics (@emcosmetics) am

Die beiden Sets Magic Hour Essentials (umgerechnet rund 68,00 €) und Magic Hour Luxe Essentials (umgerechnet rund 85,00 €, mit allen Produkten aus der Kollektion), sind aktuell leider ausverkauft. Aber keine Angst, wartet einfach ein wenig ab. Denn sie werden sicher bald wieder im Onlineshop erhältlich sein.

Shoppt die Magic Hour Collection ab sofort auf emcosmetics.com und lasst euch die Produkte aus den USA liefern.

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. November 2019
von in der Kategorie Artikel