Post Type Selectors

essence: fluffy dreams 😍

Liebe Beautys: Eine neue trend edition schwebt in die Drogerieregale! Sehen diese Schmink-Tools nicht einfach himmlisch schön aus?

Wenn es um das Auftragen von Foundation, Puder und Lidschatten geht, achten wir vor allem darauf, dass uns die Schmink-Helferlein nicht im Stich lassen. Das bedeutet, sie sind gut verarbeitet und damit möglichst langlebig sowie easy im Handling.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass für einige von uns die Optik von Pinsel und Co. nicht unerheblich ist. Kann das Design überzeugen, ist dies ein weiterer Kauffaktor.

via GIPHY

essence trend edition „fluffy dreams“

Kein Wunder also, weshalb wir quasi auf Wolke 7 schweben, wenn es um die neue trend edition von essence geht. Sie wird passenderweise mit dem Namen „fluffy dreams“ betitelt. Ins Träumen geraten wir tatsächlich, wenn die superweichen Pinselhaare beim Schminken nahezu federleicht über unser Gesicht streichen. 🥰

Und schon sind wir bei den Produkten aus der „fluffy dreams“ trend edition angelangt. Die Marke essence beglückt uns hier mit gleich acht unterschiedlichen Beauty Brushes mit super-soften Pinselhaaren. Diese wurden so designt, dass ihr präzise eure Foundation, den Eyeshadow, Rouge, Bronzer und Puder präzise auftragen könnt.

Plus: Die tollen Beauty Tools von essence punkten mit einer stylischen Optik. Die Pinselgriffe mit Soft-Touch-Oberfläche liegen nicht nur gut in der Hand, sie wurden auch in eine zarte Flieder-Farbe getaucht. Dazu passen die Halterungen in Roségold und der cremefarbene Pinselkopf perfekt.

Die neuen essence-Highlights für euer Beauty Case!

Ihr habt die Wahl zwischen einem powder brush (ca. 3,99 €), einem foundation buffer brush (ca. 4,25 €), einem eyeliner brush (ca. 1,99 €), einem eyeshadow shader brush (ca. 1,99 €), einem blush brush (ca. 3,99 €), einem eyeshadow smudger brush (ca. 1,99 €) sowie einem eyeshadow blender brush (ca. 1,99 €).

Hinzu kommt ein lash & brow spoolie (ca. 1,99 €). Mit diesem Beauty Tool könnt ihr eure Augenbrauen und Wimpern „kämmen“ und entsprechend stylen.

Abgerundet wird die essence trend edition „fluffy dreams“ mit den face & eye make-up sponges (ca. 6,99 €) in unterschiedlichen Rosa-Nuancen.

Im praktischen Set sind größere (für Puder und Foundation) und kleinere (für den Concealer) Schmink-Schwämme enthalten. Ihr könnt mit ihnen ganz easy die unterschiedlichen Gesichtspartien erreichen und die verschiedenen Produkte optimal auftragen.

Shoppt die essence trend edition „fluffy dreams“ ab dem 06. März 2023 bei dm.de oder rossmann.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Februar 2023
von in der Kategorie Artikel