essence hat eine neue trend edition am Start!

Sie sind klein, sie sind süß und vor allem super praktisch: Die essence MINIS 🥰 passen in jede Handtasche und retten unsere Looks, wenn unterwegs mal ein Touch-Up nötig ist.

Klein aber oho, dieser Spruch trifft 1A auf die Beauty-Lieblinge aus der neuen trend edition MINI von essence zu. Denn wenn wir ehrlich sind, haben wir oftmals einfach keinen Platz in der Tasche, um unsere komplette Beauty Bag mitzuschleppen. 🤪

Wie praktisch, dass uns essence jetzt viele kleine Beauty-Helferlein anbietet, die garantiert in jede Micro-Clutch passen. Die smarten Power-Pakete sind zwar nicht groß, dafür aber praktisch und sie punkten mit pflegenden Inhaltsstoffen. 😍

via GIPHY

Ein schneller Frischekick für die Haut, eine Maniküre in between oder mal eben einen individuellen Duft kreieren? Japp, die Produkte aus der MINI trend edition von essence machen’s möglich. 🤩

Unsere Favoriten im Taschenformat:

MINI perfume balm stick trio (ca. 3,79 € UVP): Ihr könnt die Parfüm-Stifte (sie riechen nach Kokosnuss, Vanille und Pfirsich) einzeln auf die Haut auftragen oder sie beliebig miteinander mixen. So kreiert ihr euch spontan euren ganz eigenen Duft.

MINI cooling hydra face balm (ca. 1,99 € UVP): Gerade im Sommer ist dieser Beauty Booster ein echtes Must-have für unterwegs. Der Balsam mit Niacinamid und beruhigendem Panthenol spendet eurer Gesichtshaut jede Menge Feuchtigkeit und Frische.

MINI plumping lip gloss & lip balm trio (ca. 2,49 € UVP): Das Leben ist zu kurz für spröde und trockene Lippen! Mit diesen Pflege-Helferlein im Mini-Format, die mit Vitamin E und Arganöl angereichert sind, gibt es garantiert softe und voller wirkende Lippen.

Was es sonst noch gibt?

In der MINI trend edition von essence halten die Beauty-Spezialisten auch noch diese coolen Produkte für euch parat: einen mattifying face mist (ca. 1,99 € UVP), soap paper sheets (ca. 1,99 € UVP) und ein MINI brush set (ca. 3,99 € UVP) mit vier verschiedenen Make-up-Pinseln.

Abgerundet wird das MINI-Sortiment mit einer Hand Lotion (ca. 1,45 € UVP), einer kleinen Nagelfeile (ca. 0,95 € UVP) sowie einer kleinen I Love Extreme crazy volume Mascara (ca. 1,95 € UVP).

Hopp hopp ins virtuelle Einkaufskörbchen…

Die süße MINI Range von essence könnt ihr noch bis Mitte Juli 2021 überall da shoppen, wo essence mit einer Beauty-Theke vertreten ist. Online gibt’s das Sortiment auf Rossmann.de oder bei Parfumdreams.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Juni 2021
von in der Kategorie Artikel