essence trend edition: Echt sonnig!

Wenn eine Make-up Kollektion schon den Namen Sun. Sand. & Golden Rainbows trägt, gibt's für uns nur eines zu sagen: Glänzende Aussichten auf den Sommer!

Wir können es zwar im Moment nur erahnen, weil wir gerade temperaturtechnisch Achterbahn fahren, aber bald ist er da: der Sommer! 😎 Und plötzlich stehen die sonnengeküssten Make-up-Looks wieder schlagartig hoch im Kurs. Wer bei der Bräunung, ganz ohne Solarium, gleich zu Anfang ein bisschen nachhelfen will, der sollte sich die neue trend edition von essence ansehen. Denn mit den Produkten von Sun. Sand. & Golden Rainbows zaubert ihr euch quasi die Sonnenstrahlen 🌞 ins Gesicht und schimmernde Akzente aufs Dekolleté.

Für Sonnenanbeter(innen)

Das Bronzing Water (3,99 €) ist eine Kreuzung aus Body Mist und Tanning Spray, das euch aufgesprüht eine angenehme Frische verleiht und bei jedem Auftrag die Bräune intensiviert. Zum Aufpinseln, zum Beispiel mit dem face brush (3,79 €) aus der Kollektion, gibt’s das wasserfeste matt bronzing powder (zwei Shades, je 3,79 €), das euch eine natürlich Bräune verleiht.

Mit dem baked multi colour highlighter (zwei Varianten, je 3,49 €) zaubert ihr euch eine natürlich schimmernde Frische auf die Wangen oder unter den Brauenbogen.

Mit den flüssigen Bronzing Drops (zwei Farben, je 3,49 €) akzentuiert ihr genau die Stellen im Gesicht, die ihr gerne hervorheben möchtet. Für den ultimativen Strahle-Sommer-Look verreibt ihr einfach ein paar Tropfen auf eurem kompletten Gesicht. Na, haben wir euch schon heiß gemacht auf den Sommer?

Shoppen könnt ihr die essence trend edition Sun. Sand. & Golden Rainbows ab Mai in den bekannten Drogeriemärkten.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. April 2019
von in der Kategorie Artikel