essie: high voltage vinyl collection

Fühlt den Sound des Herbstes: Auch wenn ihr kein Rockstar seid, der gerade wieder auf Tour geht, diese Farben tragen wir jetzt alle auf unseren Nägeln und fühlen uns echt glamourös...

Weshalb wir euch hier mit Rockstar-Attitüde kommen, wenn es um die neuen, veganen Nagellacke von essie geht? Ganz einfach, weil sich die Marke vom Look der Glam Rock Bands und ihren Jam Sessions hat inspirieren lassen. Bei dem Ausflug in musikalische Gefilde  ist die „high voltage vinyl collection“ herausgekommen.

Die sechs Bandmitglieder, ähm also die sechs Nuancen (jeweils ca. 7,95 UVP) aus der diesjährigen Herbstkollektion, passen nicht nur perfekt zur aktuellen Mode, sondern sind auch für angehende Superstars genau die richtige (Nagellack)Wahl.

Bühne frei für die neuen Lieblinge im Nagellackregal

Bei „off the record“ handelt es sich um einen dunklen Burgundy-Ton mit gelben Untertönen.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie)

Die Nuance „high voltage vinyl“ ist ein warmes Dunkelgrün mit feinen Goldperlen.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie)

Der Shade „feelin‘ amped“ ist ein Royal-Blau mit gelben Untertönen.

Pssst: Dieses Trio gehört bei den Nagellack-Fans im Web schon zu den absoluten Favoriten.

Der Nagellack „my happy bass“ ist ein Gelbton mit limettengrünen Untertönen.

„Star struck a chord“ ist ein dunkler Lila-/Beerenton mit Goldperlen.

„Sound check you out“ ist ein heller Mauve-Ton mit fliederfarbenen Untertönen.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Mani Centric (@manicentric)

Na, welchen Nagellackton findet ihr am schönsten? Welcher Farbton wird euer neuer Herbst-Liebling?

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von SmartGirlCode (@smartgirlcode)

Die high voltage vinyl collection ist ab sofort in Verbraucher- und Drogeriemärkten, wie zum Beispiel Rossmann (nur in der Filiale) sowie in Kauf- und Warenhäusern mit essie-Theke erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Oktober 2021
von in der Kategorie Artikel