essie: Word on the street Collection

Inspiriert von der elektrisierenden Energie und der Kreativität der Street-Art-Kunst gibt's für euch jetzt tolle farbenfrohe Nagellacke. 🥳

Keine Frage, wenn ihr Fans von auffälligen Nail Polishes seid oder gerne mit euren Fingernägeln einen bunten Farbtupfer im Gesamt-Look setzen möchtet, dann solltet ihr euch die „Word on the street“ Collection von der essie-Linie „essie expressie“ ansehen.

via GIPHY

Das Besondere an den Nagellacken von essie expressie

Die Nagellacke von essie expressie sind extrem schnell trocknend (in nur rund einer Minute). Sie sind zudem vegan und punkten mit ihrer 8-free-Formel. Diese verzichtet auf Campher, Ethyltosylamid, Dibutylphthalat Formaldehyd, Formaldehyd-Harz, Toluol, Xylene und Triphenylphosphat. Wow, was haben wir uns bitte vorher alles auf unsere Finger- und Fußnägel gestrichen?! Zudem ist der Pinsel der essie-expressie-Nagellacke leicht angewinkelt, für ein noch einfacheres Auftragen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie)

Einmal in den Farbtopf gegriffen: Word on the street Collection

Aber kommen wir nun zur „Word on the street“ Collection von essie expressie. Ihr habt die Wahl zwischen sechs Nuancen (je ca. 7,95 €). Der Nagellack „Send a message“ ist ein feuriges Rot, bei „World as a canvas“ handelt es sich um ein Grau mit violetten Untertönen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie)

„Word on the street“ ist ein strahlendes Himmelblau, während sich hinter der Nuance „Spray it to say it“ ein Beerenrot mit gelben Untertönen versteckt. Mit dem Nail Polish „Outside the Lines“ tragt ihr euch ein Gelb mit Orange-Nuancierung auf die Nägel auf. Welcher Ton ist euer Favorit?

Shoppt die Nagellacke aus der Word on the street Collection von essie expressie ab sofort auf dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Januar 2023
von in der Kategorie Artikel