Too Faced Gingerbread Spice: no calories included!

Da sind sie wieder! Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine entern nicht nur die Regale der Supermärkte!

Auch die Kosmetikhersteller verpacken ihre Produkte wieder in Designs zum Anbeißen. Ob wir wollen oder nicht, Weihnachten naht und damit steuern wir geradewegs auf die Adventszeit zu. Tschüß Bikinifigur, denn mit dem ganzen Gebäck halten nicht nur die weihnachtliche Leckereien Einzug, sondern leider auch die fiesen Kalorien. Wie gut, dass wir uns auf Too Faced verlassen können, die uns regelmäßig mit ihren lecker duftenden Kosmetik-Produkten, ganz ohne Kalorien, versorgen und gerade eben die neue Eyeshadow-Palette Gingerbread Spice herausgebracht haben. 18 perfekt gewürzte Farben erstrahlen im Lebkuchen-Glanz und zaubern euch nicht nur tolle AMUS auf die Augen, sondern eben auch den leckeren Duft nach Gingerbread in die Nase. Diese dufte Palette könnt ihr ab sofort bei sephora.com bestellen – die liefern auch nach Deutschland – oder ihr wartet so lange, bis sephora.de nachzieht und bestellt sie dann direkt dort.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Too Faced Cosmetics (@toofaced) am