Too Faced Hangover Skincare

Was wie Aftercare nach einer durchzechten Nacht klingt, ist vielmehr geniale Hautpflege, die unser Make-up noch strahlender erscheinen lässt.

Eine extra Portion Feuchtigkeit gefällig, die euer Gesicht und alle Make-up Looks strahlen lässt? Die Hangover-Linie von Too Faced hat sich genau diesem Motto verschrieben. Klar, das wir Fans erster Stunde sind…

Jetzt hat das Sortiment, nach dem Hangover Primer und einem 3-in-1 Setting Spray, Zuwachs bekommen. Bei unseren beiden neuen Lieblingen handelt es sich um das Hangover Good in Bed Serum (umgerechnet rund 35 €) und den Good To Go Moisturizer (umgerechnet rund 31 €).

Ein Beitrag geteilt von Jerrod Blandino (@jerrodblandino) am

Das schnell einziehende Serum ist vollgepackt mit pflegenden Inhaltsstoffen, wie etwa Hyaluron, Drachenfrucht oder Vitamin B5. Diese Kombination soll dem Feuchtigkeitsverlust der Gesichtshaut vorbeugen sowie das Hautbild weicher und praller erscheinen lassen.

Ein Beitrag geteilt von Too Faced Cosmetics (@toofaced) am

Die leichte Textur des Moisturizers duftet dezent nach Kokoswasser und ist mit einem LSF 25 ausgestattet. Dieser schützt eure Haut vor den schädlichen UVA- und UVB-Strahlen der Sonne. Zudem spendet die Pflege eurem Gesicht jede Menge Feuchtigkeit.

Ein Beitrag geteilt von Too Faced Cosmetics (@toofaced) am

Nacheinander aufgetragen erhaltet ihr eine ebenmäßige, softe Grundlage für euer Make-up, das jetzt, so prophezeien wir es mal, ziemlich fabelhaft aussehen wird. Und falls nicht, gibt’s ja noch den Hangover Primer im Sortiment. 😉

Shoppt die neuen Produkte aus der Hangover-Linie auf Toofaced.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Juli 2019
von in der Kategorie Artikel