Too Faced Palm Springs Dream Palette

Was kommt dabei heraus, wenn Too-Faced-Chef Jerrod Blandino einen Wochenendtrip nach Palm Springs unternimmt, feiert und Champagner schlürft? Ganz einfach, DIESES beauty-piece!

Vor kurzem haben wir euch die Gingerbread Extra Spice Collection von Too Faced vorgestellt, die ordentlich Herbst- und Winter-Vibes versprühte. Jetzt machen wir noch einmal eine Rolle rückwärts und befinden uns temperaturtechnisch, und auch was die Kosmetik angeht, wieder im Sommer. 😎

via GIPHY

Denn die neue Lidschattenpalette von Too Faced sieht so sommerlich-glitzernd aus, dass wir die Strickjacke ganz schnell gegen ein leichtes Kleidchen eintauschen und uns für die nächste Summer-Party zurechtmachen. 🌞 In der Palm Springs Dream Palette sind  zwölf verschiedene Nuancen enthalten. Die Range umfasst vor allem softe Pink- und Rosétöne, aber auch ein schimmerndes Blau sowie ein funkelndes Gold.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Terah 🇨🇦 (@this_is_forty_) am

Ab wann es die Palm Springs Dream Palette (umgerechnet rund 40,00 €) von Too Faced bei exklusiv bei Sephora sowie im deutschen Onlineshop zu kaufen gibt, ist noch nicht bekannt. Unser Gefühl sagt uns aber, dass es nicht mehr lange dauern kann. Schließlich befindet sich der Sommer leider bereits in seinen letzten Zügen… Obwohl, in Palm Springs vermutlich noch lange nicht. 😋

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. August 2019
von in der Kategorie Artikel