Farsáli Unicorn Lip Mask

Gerade im Herbst und Winter braucht unsere Haut eine extra Portion Pflege. Diese nährende Lippenmaske kommt da wie gerufen.

Wenn es draußen kälter wird und wir die Heizung drinnen aufdrehen, beginnt für unsere Haut eine schwere Zeit. Denn die Kombination aus klirrender Kälte und trockener Luft setzen ihr ganz schön zu. Bemerkbar macht sich das oft auch an spröden oder gar eingerissenen Lippen.

via GIPHY

Doch jetzt kommt Rettung in Form einer neuen Lippenmaske. Die trägt bei der Kosmetikmarke Farsáli den Namen Unicorn Antioxidant Lip Mask und pflegt die strapazierten Lippen mit den Extrakten echter Power-Früchte. Goji- und Acai-Beeren versorgen die zarte Haut mit Vitamin C für einen natürlich-glättenden, aufpolsternden Effekt. Blau- und Holunderbeeren bekämpfen, dank dem enthaltenen Antioxidant Resveratrol, erste Zeichen der Hautalterung. Die Formulierung der Lippenmaske zieht gut ein und verschmilzt regelrecht auf den Lippen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FARSÁLI -Skincare Meets Makeup (@farsalicare) am

Tragt das Produkt abends großzügig auf die Lippen auf und lasst es über Nacht einwirken. Die Unicorn Antioxidant Lip Mask eignet sich aber auch tagsüber zur Anwendung direkt vor dem Auftragen des Lippenstiftes. Denn der sieht auf rissigen Lippen mal so gar nicht schön aus. Streicht einfach etwas von der Maske über die Lippen, wartet ein paar Minuten und entfernt anschließend überschüssiges Produkt sanft mit einem Kosmetiktuch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FARSÁLI -Skincare Meets Makeup (@farsalicare) am

Das Resultat:
Super weiche Lippen, die gesund glänzen. Herbst und Winter können kommen, denn wir sind bestens vorbereitet. 💋

Shoppt die limitierte Unicorn Antioxidant Lip Mask ab sofort für rund 18,50 € auf farsali.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. September 2019
von in der Kategorie Artikel