Fenty Beauty: Neue Pro Filt’r Concealer

Wenn sich R&B-Queen und Make-up-Götting Rihanna mit einem Video an ihre Fans wendet, muss es was Großes sein. Ihre Beauty Brand beschert uns neue It-Pieces!

Der Start ins neue Jahr hängt uns noch etwas in den Knochen und by the way, unser Gesicht könnte auch ein wenig frischer und wacher wirken. Das Problem: Einen Ausflug auf die Wellness-Farm oder in die Karibik erlaubt unser Kontostand gerade nicht… Ihr wisst schon, Weihnachtsgeschenke und so. 😉

Wie überirdisch cool ist dann bitte diese News: Rihannas gehypte Kosmetikmarke Fenty Beauty launcht neue Concealer! Wenn es eine Wunderwaffe gegen müde Augen und für einen Strahleblick gibt, dann sind es doch die coolen Make-up-Teile in Stiftform.  😍 Und hier präsentiert uns die Sängerin ihr neues Must-have:

Ein Beitrag geteilt von FENTY BEAUTY BY RIHANNA (@fentybeauty) am

Der Pro Filt’r Concealer von Fenty Beauty kommt gleich in 50 verschiedenen Tönen daher und diese sind in Light, Medium, Tan und Deep unterteilt. Damit auch jeder ganz schnell seine passende Nuance findet. Die Formulierung ist cremig, langanhaltend und soll sich – ganz wichtig – nicht in den Fältchen absetzen. Das Produkt könnt ihr mit einem Applikator auftragen, ähnlich dem eines Lipglosses.

Übrigens wurden die Farben passend zu den Pro Filt’r Foundations der Marke kreiert. Und weil wir gerade bei dem beliebten Flüssig-Make-up sind: Die Range wird um zehn neue Shades erweitert! 👏

Ein Beitrag geteilt von FENTY BEAUTY BY RIHANNA (@fentybeauty) am

Da es Riri wirklich gut mit uns meint, ist das Produktefeuerwerk für Anfang 2019 aber noch nicht zu Ende! Die „Pro Filt’r-Familie“ wird außerdem um acht durchschimmernde Setting Powder ergänzt, die euer Gesicht strahlen lassen und einen echten Weichzeichnereffekt haben. Damit euer Make-up-Look auch garantiert lange hält, gibt es noch je einen Pro Filt’r Primer für die Augen und das Gesicht. 😍

Ein Beitrag geteilt von FENTY BEAUTY BY RIHANNA (@fentybeauty) am

Für diejenigen unter euch, die es gar nicht abwarten können: Ihr shoppt die neuen Produkte ab dem 11. Januar auf Fentybeauty.com und lasst sie euch direkt aus den USA nach Hause liefern. Da die Range auch bei Sephora erhältlich sein wird, ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis die neuen Must-haves auch in den deutschen Stores und im hiesigen Sephora-Onlineshop erhältlich sind.

Preise sind, abgesehen von der Foundation (umgerechnet rund 30 €), noch nicht bekannt. Aber günstiger als eine Reise in die Sonne sind sie allemal. 😎

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Januar 2019
von in der Kategorie Artikel